- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand, leider sehr viel tiefer als der Strand selber. Das bedeutet dass man das Meer von den Pools und den Restaurant maximal erahnen kann, aber nicht sehen, der Blick ist auf einen hässlichen Wall gerichtet. Aus diesem Grund sehen wir von einer erneuten Buchung ab.
wir haben eine Junior Suite (284) bezogen weil wir in Deutschland eine Wunschzimmerbuchung (140 EUR) vorgenommen haben, leider wussten wir nicht dass das keine gute Idee war, da wir auf einem Balkon im Voll Spot eines Scheinwerfers saßen, nicht besonders gemütlich. Ansonsten ist die Suite, sauber und sehr groß gewesen. Die Klimaanlage funktionierte im Schlafzimmer nicht wirklich gut, das Telefon war defekt und wie bereits erwähnt der offene Balkon nicht besonders gemütlich.
Das Essen ist schön angerichtet und man findet immer etwas, Floskel oder Wahrheit? Von beiden etwas. Die Auswahl ist tatsächlich gut und sehr dekorativ angerichtet. Qualität der Speisen gut, aber die unsachgemäße Zubereitung der Speisen macht alles zunichte (zu zäh, zu roh usw.). Die Mitnahme von Steakmessern aus der Heimat wäre von Vorteil. Die Situation im Außenbereich ist leider sehr bedenklich. Die Tische stehen eng und man ist geneigt dem Nachbarn direkt den Schoß anzubieten. Die Katzen sind süß, aber viel zu viele. Von vielen "Tierliebhabern" werden sie mit gewürzten Speisen gefüttert, sie springen auf die Tische und Stühle. Ein Dank an die netten Urlauber dafür. Die A la Carte Restaurant sind unterschiedlich, Barbecue kann man lassen, das Olivier ist spitze, der Service gut und die Mitarbeiter nett. Leider ist ein Besuch nur einmal pro Aufenthalt unentgeltlich möglich, bei gebuchten zwei drei oder vier Wochen sollte unserer Meinung nach eine neue Reglung her.
die Mitarbeiter sind nett, mit guten Trinkgeld netter. Die französischen Gäste wurden bevorzugt behandelt, das fühlte sich nicht gut an. Der schlechteste Service ist in der Lobby-Bar (Terrasse) . Egal ob tagsüber oder abends, man saß mitunter 20-30 Minuten ohne eine Getränkeanfrage. Die Abendveranstaltungen waren meist langweilig, eine mittelmäßige Bauchtänzerin mit fragwürdiger Stellenbeschreibung, Künstler eher langweilig und das Feuerwerk sehr kurz. Plätze nicht ausreichend vorhanden. Einen Service Mitarbeiter möchten wir hervorheben, Aladdin am Strand, er hat uns verwöhnt. Ihm hat man die Freude an seinem Job und mit den Gästen abgenommen. Toll !!! Nur wegen ihm gibt es von uns die vier Sterne statt drei.
direkte Strandlage ca. 30 Min vom Flughafen. Djerbahood, Midoun und Houmt Souk sind in 15-30 Min. mit dem Taxi sehr gut und günstig zu erreichen. Der Strand ist spitze, sauber und sehr ruhig. Liege und Tische sind ausreichend vorhanden. Leider keine Sanitären Anlagen, der Weg zu den Toiletten ist lang und ein dringendes Bedürfnis ist nicht von Vorteil. Die Toilette am Hauptpool war meist unsauber und ohne Papier, daher habe ich den weiten Weg zu unserer Suite oder die in der Lobby Bar in kauf genommen. Die Strandbar ähnelt einem größeren Geräteschuppen mit ca. 7 Tischen und 21 Stühlen, leider kein Ambiente.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Sportstudio ist sauber und ausreichend bestückt. Die Laufbänder und Fahrräder sind in Ordnung. Geöffnet wird das Studio um 6 Uhr morgen, auch das ist okay.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | S & W |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Herr Siv, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine detaillierte Rückmeldung zu geben. . Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir Leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Zunächst möchten wir Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass wir verschiedene Nationalitäten im Hotel haben und sie alle gleich und ohne Diskriminierung behandeln. Ihre Anmerkungen werden geschätzt und zur Verbesserung und Sensibilisierung gut an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Dennoch freuen wir uns zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Barkeepers Alaa gemeldet haben, und wir gratulieren ihm von Ihrer Seite. In der Hoffnung, Sie bald wiederzusehen, um Ihnen besser dienen und Sie zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen, BLUE Guide Rim