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K. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Nichts für Urlauber mit Zöliakie
4,0 / 6

Allgemein

Wie schon erwähnt, ich habe Zöliakie und dieses Hotel kann so gut wie gar nichts in dieser Richtung. Außer einer der Chefköche, welcher jeden Abend für mich glutenfreies Dessert gemacht hat. Vielen Dank dafür. Die glutenfreie Pizza, die extra für mich gemacht wurde, wurde beim ersten Mal auf die bemehlte Arbeitsfläche fallen gelassen. Beim zweiten Mal hat man sich aber richtig Mühe gegeben. Glutenfreies Brot gab es nur eine Sorte mit harten Maiskörnern. Dann wurden von der Küche eigene Brötchen für mich gebacken, was ich toll fand, nur leider waren diese kaum genießbar. Auf die Beschilderung der Allergene am Buffet kann man sich auch nicht verlassen. Teilweise falsch oder auch komplett nicht vorhanden. Das Essen für das Kulinarium hatte ich bereits mittags für den Abend bestellt, damit der Koch sich gut vorbereiten kann. Leider bekam ich dann am Abend Lachs mit glutenhaltigem Topping vorgesetzt. Auf meine Nachfrage, ob das wirklich glutenfrei ist, wurde mit ja geantwortet. Offensichtlich hat der Kellner doch noch mal in der Küche nachgefragt, denn eine Minute später wurde mir der Teller weggenommen. Gott sei Dank. Leider musste ich dann lange auf glutenfreies Essen warten, so dass meine Begleitung alleine essen musste und ich im Anschluss leider auch. Also für Menschen mit Zöliakie kann ich dieses Hotel leider nicht empfehlen, obwohl sich ein Teil des Personals tatsächlich sehr bemüht hat. Sehr schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:K.
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe (r) K., Es tut uns leid, dass Sie ihren Urlaub hier im TUI BLUE Palm Beach Palace nicht genossen haben. Wir bedauern es zutiefst, dass Sie unangenehme Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen zur Verbesserung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen, um Sie besser bedienen zu können. Liebe Grüsse, BLUE Guide Rim