- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Adult-Hotel, dass direkt am Strand liegt und einen eigenen Strandabschnitt hat, an dem sich nur Hotelgäste aufhalten dürfen. Die Prospektfotos entsprechen absolut der Realität. An den Außenfassaden müsste an manchen stellen 'mal was gemacht werden, aber drinnen ist alles super.
Wir hatten ein Swim-Up-Zimmer zum Garten hin. Geil mit separatem WC. Die Fernsehprogramme ließen für unser Dafürhalten nichts vermissen. Hier in Nordafrika gab es mehr deutsche Fernsehprogramm als in dem Hotel in Holland, wo wir vor 2 Monaten waren. Die Betten waren super bequem. Wenn wir uns nicht getäuscht haben sogar Boxspring. Die Klima-Anlage ging 'mal nicht, wurde aber nach dem Bescheidgeben sofort wieder in Gang gebracht. Dafü gab's dann sogar ne Flasche Sekt als Entschädigung, was für unser Dafürhalten nicht nötige gewesen wäre. Dank noch 'mal an Rim.
Super gut. Hat die Corona-Pölsterchen weiter wachsen lassen. Das Service-Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es gab mittags und abends immer 2 Suppen, immer irgendwas an Geflügel und bei jeder Mahlzeit Meeresfrüchte, Lamm- oder Rindfleisch und jede Menge Rohkost. Das Nachtisch-/Kuchenbuffet war grandios. Wir haben auf der Restaurant-Terrasse leider die Clubsessel vom Okt. 2019 ein wenig vermisst, aber die jetzige Bestuhlung ist auch recht gemütlich. (Meckern auf höchstem Niveau, hi hi hi)
Der Service ließt nichts zu Wünschen übrig und auf Hinweise auf Defekte oder das Fehlen von Getränken in der Minibar wurde immer prompt reagiert. Das ging alles über die Tui-Blue-App, in der sich Blue-Guide RIM immer sehr engagiert hat. Suuuper
Das Hotel liegt direkt am Strand in der Tourismus-Zone. Die Fahrt von Flughafen dauerte nur ca. 25 Min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir leider nichts zu sagen, da wir 2 Wochen nur gechilled haben. Wir wollten auch 'mal ins SPA. Haben wir nicht geschafft, dann halt nächstes Mal. Die beiden Pools sahen richtig richtig gut aus, haben wir aber wegen Swim-Up nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Detlef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine detaillierte Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, zeigt es doch, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot. wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen Ihr Zimmer mit seiner Lage und Ausstattung gut gefallen hat. Ich bin auch stolz darauf zu lesen, wie sehr Sie den von mir gewährten Service geschätzt haben, und ich würde mich noch mehr freuen, Ihnen bald wieder zu dienen. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Buffets, ihre Qualität und Vielfalt total genossen haben und dass es Ihrem Geschmack entsprach. Es ist schön zu wissen, dass Sie auch an unserem Tagesprogramm von verschiedenen Sportaktivitäten teilgenommen haben und es Ihnen gut gefallen hat. Schön, dass Sie das TUI BLUE Palm Beach Palace gerne weiterempfehlen, wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, BLUE Guide Rim