- Toilettenspülung, Telefon funktionieren seit Anreise nicht (trotz Reklamation per App) - kein Auffüllen der Minibar bzw. kein Wasser auf dem Zimmer - nicht funktionstüchtiger Wasserkocher (Verbrennungen an der Hand) - stark abgenutztes Inventar (kaputte Fliesen, Verkalkungen an Dusche/ Wanne und Wasserhähnen) - seit Anreise modriger Geruch im Schrank sowie Zimmer (trotz Raumspray) - ein Umzug war uns zu stressig (nach Erfahrungen meiner Eltern, es gab keinen Bügelwagen und alles musste schnell wieder in die Koffer gepackt werden, Umzug erfolgte in ein benutztes Zimmer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiki |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe (r) Kiki, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen in Ihrem letzten Urlaub nicht übertroffen wurden. es stimmt, dass Sie die schlechten Gerüche im Zimmer bei unserem BLUE Guide Hospitality gemeldet haben, der sofort reagiert und Ihnen ein anderes Zimmer gegeben hat, aber wir haben keine Rückmeldung bezüglich der Toilettenspülung oder des Telefons erhalten. Ihren Hinweisen wird nachgegangen. Das Team des TUI BLUE Palm Beach Palace arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, BLUE Guide Rim