Qualität des Essens hat sich gegenüber unserem 1. Besuch in 2016 verschlechtert. Service im Bereich Essen und Trinken lässt zu wünschen übrig ( zu wenig Personal), Al Carte Restaurant nicht Empfehlens wert ( Angebotene Speisen entsprechen nicht den Angaben), Beschwerden werden nur belächelt und werden nicht behoben, Snack To Go könnte von den Angeboten Abwechslungsreicher sein, Room Service ist kaum vorhanden ( Speisekarten und Angebote nicht auf dem Zimmer vorhanden, selbst im Intranet werden diese nicht aufgeführt), Housekeeping war sehr gut,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Djerba |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag . Es tut uns leid, dass Sie ihren Urlaub hier im TUI BLUE Palm Beach Palace nicht genossen haben. Wir bedauern es zutiefst, dass Sie unangenehme Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür. Ihren Hinweisen wird nachgegangen. Das Team des TUI BLUE Palm Beach Palace arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, BLUE Guide Rim