- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider wurde keine meiner Erwartungen erfüllt. Von den fünf angepriesenen Sternen ist das Hotel leider fünf Sterne entfernt. Bei Anreise war unser Zimmer noch nicht fertig, was ja grundsätzlich erstmal nicht schlimm gewesen ist. Nachdem wir das Zimmer dann allerdings erst nach mehreren Anläufen am späten Nachmittag bekommen hatten, funktionierte weder Toilette noch Dusche. Wir waren daraufhin bestimmt Fünf mal bei der Rezeption, wo man uns sehr unfreundlich abwies und uns auch kein neues Zimmer geben wollte, obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war. Uns wurde lächerlicherweise aber angeboten, dass wir in einem anderen Zimmer duschen können… Die Zimmer an sich sind grundsätzlich schön und wie auf den Bildern im Internet, waren aber nicht ganz sauber. Das Essen war die nächste Frechheit in dem Hotel. Es gab generell eigentlich jeden Tag mittags und abends das gleiche Essen und man hatte das Gefühl, dass das warme Gericht vom Vortag am nächsten Tag kalt bei den Salaten stand. Für vegetarische Gerichte gibt es eine extra Ecke, allerdings war das Essen leider wirklich nicht genießbar. Zur Freundlichkeit der Mitarbeiter gibt es eigentlich auch nicht viel Positives zu sagen. Schon bei der Anreise wurden wir vom Sicherheitspersonal angemault und unser Taxi wurde zunächst nicht aufs Gelände gelassen. Grundsätzlich waren die einzigen netten Mitarbeiter die im Restaurant. Wirklich Alle anderen, sowohl an der Rezeption, als auch im Spa waren erstens ignorant und mit Privatgesprächen beschäftigt und zweitens Unfreundlich wenn sie dann doch mal Zeit für Anliegen gefunden hatten. Zur Anlage an sich: Ursprünglich bestimmt mal schön gewesen! Teppich auf den Fluren stinkt, billigste Liegen…. Das Hauptproblem ist allerdings der vorhandene Platz: wir waren in der Neben Saison dort und es gab keine einstige Freie Liege am Pool. Daybeds wie auf den Bildern waren auch nicht vorhanden. Abschließend würde ich zu 100% abraten. Wir kamen aus einer Woche Aldiana dort hin und sind zwei Tage geblieben aber haben es sehr bereut. Würde immer wieder dort in den Aldiana gehen, ist nur weiterzuempfehlen im Gegensatz zu diesen Haufen Schrott, was ein 5* Hotel sein soll
Wie auf Fotos, An sich schön, allerdings alt und nicht sehr sauber. Dusche und Toilette gingen Nicht und haben kein neues Zimmer bekommen
Strand schön, allerdings sehr Algig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Jonas, vielen Dank für die Bewertung, die in einigen Bemerkungen sicherlich etwas übertrieben ist, bzw. ich in aller Klarheit in einigen Bereichen davon Abstand nehmen möchte. Dennoch danken wir Ihnen fuer Ihren Aufenthalt. wir hätte uns gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespräch mit uns gesucht hätten. Denn das Team des TUI BLUE Palm Beach Palace arbeitet sehr hart daran unseren Gästen eine Schöne und unbeschwerte Zeit zu bereiten. Es schmerzt uns, wenn auch nur ein Gast mit unschoenen persoenlichen Erinnerungen an den Urlaub nach Hause faehrt. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Check-in immer ab 14 Uhr stattfindet. Wenn das Zimmer vor dieser Zeit frei und bereit ist, wird es Ihnen natürlich freiwillig zugewiesen. Wenn es andere freie und fertige Zimmer gibt, wird es Ihnen auch freiwillig zugewiesen, aber das Hotel war während Ihres Aufenthalts voll gebucht. Es stimmt, dass unsere Zimmer seit 2018 nicht mehr renoviert werden, aber ein gut ausgebildetes Housekeeping-Team sorgt täglich für die Sauberkeit der Zimmer. Bitte beachten Sie auch, dass unser Chefkoch einen 14-tägigen Menüzyklus für die Buffets vorbereitet und der Rest nie wiederverwendet wird, wie Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, was auch von unserem Hygieniker und dem CRYSTAL-Team kontrolliert wird. Alle weiteren Punkte Ihrer Kritik nehmen wir sehr Ernst und die zuständigen Abteilungen sind umgehend informiert worden und werden etwaige Probleme unverzüglich beheben. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Gruessen, BLUE Guide Rim