- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach unserem ersten Besuch im Frühjahr 2019 war es jetzt wieder ein sehr schöner Urlaub. Die Anlage ist immer noch in einem prima Zustand und natürlich sind Verpflegung, Pools und insbesondere der wunderschöne Strandbereich zu empfehlen.
Diesmal in Zimmer 243 mit Meerblick und Sicht auf den Relaxpool aber ohne Sonneneinstrahlung, was zu verschmerzen war. Wie in der ersten Bewertung 2019 schon bemerkt, hat sich aber immer noch nichts am Falten der Schlafanzüge/Nachthemden geändert. Wer das nicht möchte, räumt seine Sachen besser in einen der vielen Schränke, Schubladen, etc. Ansonsten aber alles ohne Beanstandung, auch wenn der Lack am Spiegel im Badezimmer sich ein wenig ablöst. Ist halt der Feuchtigkeit geschuldet.
Perfekt. Alles sehr lecker und frisch zubereitet. Immer noch unerreicht: Die Bäckerei mit frischen (Schoko)-Croissants, Puddingteilchen, etc. Die Weine werden immer noch schön im Kühler serviert und auch sonst ist die Versorgung im Restaurant, an den Pools oder am Strand sehr gut. Leider scheint es immer noch zwei Lager zu geben: Die Katzenliebhaber einerseits und die, die sie nicht so mögen. Erstere meinen, sie müssten trotz Bitte des Hotels die Katzen zu jeder Mahlzeit füttern. Also: Es sollte immer einer am Tisch bleiben beim Essen holen. Sonst springen die Tiere schon mal auf dem Tisch herum und lecken am Besteck. Wer's mag.
Alle wieder sehr nett, hilfreich und zuvorkommend.
Außerhalb der Anlage nach wie vor öde. Wir waren größtenteils in der Anlage und haben es uns dort gutgehen lassen. Bei Action Tours Djerba (deutsches Paar) haben wir uns E-Bikes ausgeliehen. Super Hol- und Bringservice. Wir sind dann zur Krokodilfarm gefahren - sehr empfehlenswert. Leider waren wir nicht an einem der drei Fütterungstagen dort. Es war aber trotzdem sehenswert, da die Anlage sehr schön und gepflegt ist. Wir sind dann noch bis ans Ende der Blauen Lagune gefahren. Da gibt es auch eine sehr schöne Badebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote sind sehr bequem über die TUI App buchbar. Keine aufdringliche Animation, die einen stört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Armin Walter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unser Produkt und unseren Service loben und freuen uns sehr, dass Sie unser Sportprogramm genossen und daran teilgenommen haben. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare an alle Teams weiterleiten. Was die Katze betrifft, so haben wir eine Hauskatze in der Nähe des Relax Pool, die wir füttern, um sie von den kulinarischen Bereichen fernzuhalten, aber leider halten sich einige Gäste nicht an unsere Regeln, ebenso wie andere Gäste, die eine Allergie gegen Katzen haben und sie in den Restaurants füttern. Das gesamte Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt und ist sehr erfreut, dass Sie das TUI BLUE Palm Beach Palace wieder gebucht haben. Seien Sie versichert, dass sich das Team mit aller Kraft für Sie einsetzen wird, um Ihnen wie gewohnt einen traumhaften Urlaub zu garantieren. Mit freundlichen Grüßen, BLUE Guide Rim