Die Zimmer sind mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. Leider hat einiges nicht funktioniert. Die Abflüsse von Dusche und Waschbecken waren ständig verstopft,in der Dusche lief das Wasser kaum ab. Die Klimaanlage hat auch auf höchster Stufe bei eingestellten 5 Grad nur eine Zimmertemperatur von 27 bis 28 Grad erreicht, es war ständig zu warm auf dem Zimmer. Zwischendurch fiel der Kühlschrank aus und wir hatten eine Überschwemmung im Zimmer, danach hat er nur noch eine Kühltemperatur von 14 Grad erreicht. Das schlimmste war, dass alle unsere Beanstandungen ignoriert und NICHTS repariert wurde. Ich habe die Reparaturen mehrfach über die TUI Blue App in Auftrag gegeben, es passierte tagelang nichts, dann ging der Status auf erledigt, obwohl keiner zur Reparatur da war. Auch mehrere Nachfragen bei der Rezeption brachten keine Besserung. Wir wurden nur abgefertigt “Wir schicken jetzt sofort jemanden aufs Zimmer“, nachdem tagelang keiner kam. Wir haben dann 1 Stunde auf dem Zimmer gesessen und gewartet und es kam keiner vorbei. Wir kamen uns nicht ernst genommen vor. Zudem war insgesamt das Servicepersonal sehr dürftig. Das kennen wir aus anderen TUI Blue Hotels besser. Im Hauptrestaurant haben wir an manchen Tagen 30 Minuten gewartet, bis überhaupt ein Kellner kam und den Tisch eingedeckt hat und unsere Bestellungen aufgenommen hat, bevor wir zum Buffet gehen konnten. Einige sehr wenige Kellner (vor allem Mohammed im Hauptrestaurant) waren allerdings herausragend und haben die Arbeit von einigen anderen mit erledigt. Ein Kellner wurde richtig unverschämt und hat uns beschimpft, weil wir die dreckige Tischdecke und Servietten von den vorigen Gästen am Tisch ausgewechselt haben wollten. Abends war es auf der Terrasse sehr schwer, Getränke zu bekommen, die Kellner haben uns konsequent ignoriert. Erst als wir uns bei TUI beschwert haben, wurde das plötzlich besser,das lief dann bis zum Ende okay. Die Sauberkeit lies leider an einigen Stellen zu wünschen übrig. Unsere Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, die Badewanne blieb immer dreckig, teilweise wurde vergessen Seife, Duschgel und Shampoo nachzufüllen. Zwischenzeitlich waren beide Pools extrem dreckig. Am Boden lief man ständig über Sand und im Wasser schwommen sichtbar extrem viele weiße kleine Partikel. So einem dreckigen Pool haben wir bisher in keinem anderen Hotel gesehen. Bei der Abendunterhaltung hat man sich durchaus Mühe gegeben, leider war die Live Musik auf der Terrasse so laut, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte Fazit: Insgesamt wirklich eine wunderschöne Anlage mit großen schönen Pools und Strand, allerdings mit erheblichen Mängeln im Service in allen Bereichen. Man hatte das Gefühl, dass viele mit der Organisation komplett überfordert waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schöner Urlaub, an einigen Stellen ausba |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern aufrichtig die von Ihnen beschriebenen Probleme und möchten darauf eingehen. Bezüglich der technischen Mängel in Ihrem Zimmer - verstopfte Abflüsse, Klimaanlage und Kühlschrank - haben wir ein neues Verfahren implementiert, um sicherzustellen, dass Reparaturanfragen zeitnah bearbeitet werden. Die Kommunikationslücke zwischen App-Meldungen und tatsächlichen Reparaturen wird derzeit behoben, und wir schulen unser Rezeptionspersonal für bessere Nachverfolgung. Bezüglich des Restaurantservice führen wir aktuell ein umfassendes Schulungsprogramm durch, um Konsistenz zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre Anerkennung für Mohammed und werden sein vorbildliches Verhalten als Standard etablieren. Das unangemessene Verhalten des anderen Kellners entspricht nicht unseren Werten und wird angesprochen. Die Reinigungsstandards werden ebenfalls überprüft. Wir haben ein neues Qualitätskontrollsystem für Zimmer und Poolbereiche eingeführt, um sicherzustellen, dass unsere Sauberkeitsstandards konsequent eingehalten werden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, diese Bereiche zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, wie wir uns verbessert haben. Liebe Grüsse, BLUE Guide Rim