- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt waren wir zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen. Einige Kleinigkeiten hinsichtlich des Services hätten man verbessern können. Gerade der "Empfang" ist ja eigentlich das Aushängeschild eines Hotels. Wir würden das Hotel dennoch uneingeschränkt weiterempfehlen!
Unser Zimmer war insgesamt sauber, wir hatten das Haus 35. Es lag direkt am Kinderpool, was uns jetzt nicht störte. Allerdings waren in unserem Zimmer leider einige Ameisen. Leider auch auf den Bettdecken. Hier sollte man, insbesondere auf den Zimmern im Erdgeschoss, genauer hinschauen. Die Putzfrauen sind super freundlich und geben wirklich ihr Bestes!
Das Essen war wirklich Tiptop
Der Service war insgesamt gut. Verbesserungsbedarf gibt es dennoch an einigen Stellen. Als wir nach einer anstrengenden Anreise endlich in der Hotel-Lobby waren, wurden wir freundlich mit einem leckeren erfrischenden Tee begrüßt und uns wurde mitgeteilt ,das unsere Koffer ins Zimmer gebracht werden. Da wir unseren Check-In bereits brav im Vorfeld zuhause absolviert hatten, wurde uns nur noch die Wegbeschreibung zum Zimmer in die Hand gedrückt und wir durften uns dann selber zurechtlegen wo wir hin mussten. Da wir Mittags bei Temperaturen um die 37 Grad ankamen, 2 Kinder im Schlepptau hatten und 2 Rucksäcke, wäre es schön gewesen wenn wir ebenfalls mit dem Caddy zum Zimmer gebracht worden wären. Schließlich wird damit geworben. Außerdem hatten wir unser Zimmer ganz am Ende der Anlage. Leider hat die Abreise auch nicht funktioniert. Uns wurde mitgeteilt, das wir uns 5-10 Minuten vor Abreise gerne melden dürfen, dann werden die Koffer "abgeholt". Auch diesen Service wollten wir beanspruchen, nur leider kam auch hier nach einer Wartezeit von mindestens 15 Minuten niemand und wir haben die Koffer erneut von einem Ende zum anderen Ende inklusive Rucksäcke und Kindern "schleppen" dürfen. Bitte nicht als "Beschwerde" auffassen, aber wenn der Service "angeboten" wird und dieser beansprucht wird, dann sollte das auch klappen. Darüber hinaus, haben wir Abends bei den Veranstaltungen ganz einfache Snacks vermisst. Getränke schön und gut, aber ein paar Nüsse oder etwas Chips zu den Getränken sollten absoluter Standard sein.
Wir hatten eine Anreisezeit von etwa 70 Minuten und haben für die Hinreise einen sogenannten Privattransfer gebucht, der uns 60€ kostete. Hier waren Getränke und Snacks inklusive. Das Hotel bot einen üblichen Transfer ab, da wir allerdings mit 2 Kindern unterwegs waren, hatten wir nach einem 3,5 stündigen Flug keine ganz so große Lust noch weitere 2,5 Stunden mit dem üblichen Transfer zu verweilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr vielfältig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Faysal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Faysal, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen würden. Besonders Ihr Lob zu unserem Essen, der Sauberkeit und der Freundlichkeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die ehrlichen Hinweise zu Ihrem Anreise- und Abreiseerlebnis. Auch die Idee mit kleinen Snacks am Abend nehmen wir gerne mit. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor