Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oral (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Eher Motel wie Hotel…
1,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für TUI eine Eierlegende Wollmilch Sau. Da Minibar nur Wasser, kein Eis von Magnum oder sonst was nur Kugeleis. Essen immer das gleiche. Gäste trinken so gut wie nichts… Und essen sehr wenig und beschweren sich nicht. Gleichgesinnte unter sich. Sehr langweilig. Eisiger Pool. Man wartet Schlange beim Essen auch hier Niemand beschwert sich. Der Brave geduldige Deutsche:-) Gäste sind zu über 90 Prozent Deutsch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Minibar war nur Wasser Plastikflssche


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Gleichgesinnte unter sich. Jeder denkt gleich, Gäste sind gleichgesinnt


Service

    Bester Service

    • Woanders

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Sonstiges

    Wassertemperatur

    • eiskalt

    Pool wurde nicht geheizt obwohl Heizbare Pool es war. Am Pool trinkt keiner Alkohol oder Getränke. Richtig komische Gäste alle Gleichgesinnte. Pool war eisige Temperatur und dies Anfang Juni. Eis nur Kugeleis dies nur für paar Stunden. Baar sehr weit weg. TUI macht hier Geld ohne Ende da die Göste nichts trinken und wenig essen. Gäste beschweren sich nicht da alle Gleichgesinnte.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Sonstiges

    Strand Kieselstrand.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Kein Eis und schlechte Bistrozeiten


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oral
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Arslan Bey, Sizinle tanışamadık ama siz Oteldeyken sizinle görüşen ve konuşan arkadaşlarım ile sizin memnuniyetinizi sürekli takip ettim. Açıkçası sizi memnun edip uğurladığımızı düşünüyorduk ama maalesef öyle olmadığı görünüyor. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Was das Speiseerlebnis betrifft, so ist es natürlich subjektiv, wie man das Angebot wahrnimmt. Wir sind der Meinung, dass wir eine großartige Auswahl und Menge an Speisen während des Frühstücks, Mittag- und Abendessens anbieten, und die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Angebot. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthalts genau gesagt, welche speziellen Gerichte oder Wünsche Sie hatten, hätten wir diese gerne für Sie zubereitet. Bezüglich der Minibar möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gäste alle gewünschten Getränke an unserer Grab & Go Station in der Welcome Lounge für ihre Minibars erhalten können. Unser Eisangebot stammt von der Marke Algida und wir bieten Carte D'or an. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie den Pool als kalt empfunden haben. Während Ihres Aufenthalts hatte unser Pool eine Temperatur von 26 °C, was absolut zum Schwimmen geeignet ist. Wenn das Hotel komplett ausgebucht ist, kann es vorkommen, dass man 1 bis 2 Minuten warten muss, um sein Essen von der BBQ-Station oder verschiedenen Live-Cooking-Stationen zu bekommen. Es ist jedoch nicht der Fall, dass unsere Gäste lange warten müssen, um ihr Essen zu erhalten. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um das Erlebnis unserer Gäste weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor