- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber, tolle, grüne Anlage. Ausgezeichnete Service vom Hotelmengment, man hört zu, man versucht alles zu geben um weiterzuhelfen. Im Gegenteil im Bar und Restaurant viel Luft nach oben was Bedienung angeht. Wir waren zum zweiten Mal da, aber leider zum letzten.
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Nichts für jemand der ausschlafen mag, gar keine Ruhe. Man hört die Gespräche der anderen, wie jemand aufs Klo geht und so weiter. Ich habe in zwei Woche keine einzige Nacht ruhig schlafen können. Jedoch sehr sauber .
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Lecker, abwechslungsreich, sauber.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Haben sich Mühe gemacht, aber ohne Erfolg
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Etwas weiter weg vom Flughafen, mit Taxi ca. 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Team.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Da braucht man Schuhe für
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Artur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Artur, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im TUI BLUE Palm Garden. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere grüne und gepflegte Anlage sowie den ausgezeichneten Service vom Hotelmanagement schätzen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie mit dem Service in der Bar und im Restaurant nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass unsere Servicequalität verbessert wird.Es ist bedauerlich, dass wir nicht genau wissen, was vorgefallen ist und wo das Problem genau lag, da wir verschiedene Bars und Restaurants sowie fast 100 Mitarbeiter im Service Bereich haben. Wir möchten jedoch betonen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Probleme mit der Lautstärke in Ihrem Zimmer hatten und dadurch keine ruhigen Nächte verbringen konnten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und werden prüfen, wie wir dieses Problem in Zukunft besser lösen können, um den Schlafkomfort unserer Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich unserer Gastronomie und des Sport- und Unterhaltungsangebots. Ihr Lob motiviert uns, unseren Gästen weiterhin ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, während Ihres Aufenthalts etwas zu unternehmen. Wir erwarten von all unseren Gästen, sich an unsere Abteilungsleiter oder direkt an mich zu wenden, wenn sie sich nicht vollkommen zufrieden fühlen. Wir sind hier für sie! Bitte beachten Sie auch, dass, wenn Sie sich an die Rezeption gewandt hätten, wir Ihnen auf jeden Fall geholfen hätten, ein ruhigeres Zimmer zu arrangieren. Für eine detailliertere Analyse und um die Situation besser zu verstehen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an mich (mehmet.cubukcuoglu@tui-blue.com) senden könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns alle Details zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen, damit wir die Angelegenheit weiter untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt hat, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, von Ihnen zu hören und würden uns freuen, eine Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor