Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einigen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber. Die Anlage ist schön übersichtlich. Es gibt ein sehr gutes Sportprogramm. Essen ist lecker. Kinder werden super betreut. Man darf aber auch nicht die Erwachsenen vergessen. Natürlich ist es schön, dass die Kinder einen super Urlaub haben. Nur am Service hapert es hier sehr. Tische werden nicht abgeräumt..keine Getränke am Pool. Also es werden keine Getränke gebracht. Man muss ständig zur Bar. Getränkeangebot ist nicht wie vorher bewertet.. Lokale Getränke im Preis inbegriffen alles andere mit Zuzahlung. Aber naja, da kann man sich drauf einstellen.. aber das man abends 5 mal den Kellner ansprechen muss, dass man Getränke bestellen möchte, geht gar nicht.. und dann kommt auch nur die Hälfte an. Echt ein no Go ! Oben an der Bar gibt es einen Kellner, der ist super. Im Restaurant Katastrophe. Manche können nicht einmal verstehen, was man von ihnen möchte.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, lieber Chris, wir möchten uns zunächst ganz herzlich für Ihre ehrliche Rückmeldung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Kritik ist äußerst wertvoll für uns, da sie uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels, die schöne und übersichtliche Anlage sowie das umfangreiche Sportprogramm positiv wahrgenommen haben. Auch Ihr Lob für das leckere Essen und die ausgezeichnete Kinderbetreuung wissen wir zu schätzen. Was den Service betrifft, insbesondere am Pool und im Restaurant, bedauern wir zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Tischabwicklung und der Getränkebereitstellung werden wir umgehend mit unserem Team besprechen, um hier Verbesserungen einzuleiten. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast bei uns rundum wohl und gut betreut fühlt – das gilt selbstverständlich auch für die Erwachsenen. Ihr spezielles Lob für den Kellner an der Bar nehmen wir mit Freude entgegen und werden dies entsprechend weitergeben. Ihre Enttäuschung über das Erlebnis im Restaurant bedauern wir zutiefst und werden sicherstellen, dass hier die Kommunikation und der Service verbessert werden. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Offenheit und Ihre Geduld bedanken und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig zu erfüllen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn wir Ihnen persönlich behilflich sein können. mehmet.cubukcuoglu@tui-blue.com Mit herzlichen Grüßen Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor