Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Einschränkungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist allgemein in einem guten Zustand. Allerdings merkt man die 11 Jahre die es alt ist schon erheblich. Was ein großes Problem war, war das WLAN. Leider ging es zwischendurch mal Stunden nicht, was schon sehr ärgerlich ist. Auch auf dem Zimmer war der Empfang nicht immer gegeben. Wir möchten noch hinzufügen, daß wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen, weil für UNS zu einem schönen Urlaub ein gelungenes Abendessen mit tollen Gesprächen gehört. Das war für uns diesmal hier nicht möglich was wir SEHR schade fanden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war von der Größe her vollkommen in Ordnung. Wir hatten ein Doppelzimmer mit ausklappbarer Couch für die Kinder. Der Balkon war klein, aber ausreichend. Allerdings waren die Balkonstühle etwas kaputt. Dieses haben wir nicht beanstandet, da wir sie nicht gebraucht haben. Die Möbel ist schon in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber. Bei der Anreise hatten wir ein Ameisenproblem. Das haben wir gemeldet und es wurde binnen einer halben Stunde erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Als erstes möchte ich sagen, dass das Essen im Großen und Ganzen ganz gut war. Es gibt jeden Abend einen anderen Themenabend. Für die Kinder gibt es jedoch JEDEN Abend Spaghetti (sehr gewöhnungsbedürftig, da sie im Wasser lagen und demensprechend weich waren), Pommes und Reis. Außerdem gab es Salatbuffet und eine große Auswahl an Broten. Auch Suppen waren im Angebot. Die warmen Speisen wurden drinnen wie draussen angerichtet. Teilweise wurde das Essen direkt dort gegrillt oder gebraten. Die Nudelgerichte kann ich jedoch überhaupt nicht empfehlen. Für mich waren die einfach zu weich. Das kauen hat man sich sparen können. Was wir aber am schlimmsten fanden war die Lautstärke im Restaurant. Es war einfach nur schrecklich. Ein normales Gespräch am Tisch war fast nicht möglich. Somit war die Atmosphäre dahin!!!!!! Wir haben dies auch den Gästebetreuung gemeldet, aber was soll sie da machen.... ?! Waren schon öfter in solchen Hotelanlagen, dort waren aber Wände eingezogen, damit der Geräuschpegel nicht so hoch war. Würden wir diesem Hotel auch dringend empfehlen. Beim Frühstück hätten wir uns mal eine Abwechslung gewünscht. Als wir bei der Abreise bereits um 6:30 Uhr frühstücken wollten waren nicht alle Stationen aufgebaut. Sowas ist nicht in Ordnung! Dies vor Ort jedoch noch zu bemängeln wäre Schwachsinn gewesen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Empfang war sehr nett und freundlich. Wir wurden herzlich Willkommen geheißen mit einem Begrüßungsgetränk. Außerdem wurde uns ein Plan überreicht auf dem alles Wissenswertes für unseren Urlaub stand. Die Koffer wurden sofort aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt, jedoch müssen wir schon bemängeln, daß vor unserer Tür schon der ein oder andere Dreck (z.B. großer Staub-Haar-Büschel) lag, den wir nicht wirklich toll fanden. Die Jungs vom Kinderpool waren SUPER. Sie haben sich mit den Kindern unterhalten und haben sich sogar den einen oder anderen Namen der Kinder gemerkt. Unsere 3 jährige Tochter fand es ganz toll. Wenn es sich allerdings um den Service im Hauptrestaurant handelt, kann ich nicht so positiv berichten. Die Getränke wurden Abends serviert. Die erste Bestellung hat immer geklappt, allerdings die Getränke, dann den entsprechenden Personen zuzuordnen war dann doch zu viel verlangt. Statt dessen wurden alle Getränke gesammelt mittig auf den Tisch gestellt (muß dazu sagen, daß das nicht von jedem Kellner so gemacht wurde). Was auch sehr schwer war, wenn man während dem Essen noch etwas trinken wollte. Einen Kellner zu erwischen war eigentlich überhaupt nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit hat bei uns 1,5 Std. gedauert. Was wir jetzt nicht für schlimm fanden, da wir ja das ja vor der Buchung auch schon wußten. Die Lage selbst fanden wir super. Zum Strand waren es nur wenige Schritte vom Pool aus. So konnten wir tagsüber immer mal zwischen Pool und Strand wechseln. Vor dem Hotel gibt es ein Einkaufszentrum und einen Bazar. Über die öffentlichen Verkehrsmittel, Ausflüge und Restaurants in der Nähe können wir leider nichts sagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war SUPER.... Für Babys sowie Kleinkinder gibt es einen separaten Pool. Sonnenliegen und Sonnenschirme waren immer genug vorhanden auch ohne reservieren. Die Animateure fand ich sehr unterhaltsam. Allerdings haben wir unsere 3 jährige Tochter nicht für den Kinderclub begeistern können. Der Grund war wie mir schien, daß es dort feste Zeiten gab. Entweder von 10-12 Uhr oder dann von 15-18 Uhr. In diesen Zeiten wurde Programm gemacht. Was wir auch ziemlich teuer fanden war das Kissen gestalten. 8 Euro pro weißen Kissenbezug, der dann bemalt wurde fanden wir schon sehr übertrieben. Leider gab es jetzt auch keine Zeit, wo die Kinder mal malen konnten oder basteln. Auch das haben schon anderst erlebt. Was wir noch sagen müssen, ist das die Kinderdisco zwar wirklich schön ist, aber der Platz für soooo viele Kinder einfach zu wenig ist. Überteuert sind auch die Spielautomaten. 3 Chips kosten 5 Euro. Bei 2 Kindern wird das ein teurer Spaß!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kerstin, es ist wirklich schade, dass sie uns trotz einer 4.8 nicht weiter empfehlen. Leider haben sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht vor Ort mitgeteilt. Ansonsten wären wir Ihnen mit allen Mitteln entgegengekommen um ihren Urlaub glücklich zu beenden. Wir sind ein Best Family Hotel und somit gibt es viele Kinder die auch lauter sind. Normalerweise verteilt sich dieser Lautpegel sehr gut. Nur während der zwei Regentage wollte natürlich jeder überdacht bleiben. Hätten sie diesbezüglich ihr Unwohlsein gleich mitgeteilt, hätten wir sie auch gerne öfter in einem unserer a la carte Restaurants eingebucht. Unseres w-lan, ist das schnellste in unserer Umgebung. Trotzdem kann es in Stoßzeiten zu Verzögerungen kommen. Unser Restaurant Personal wurde bereits informiert. Wir entschuldigen uns hiermit nochmals in deren Namen. Sie sind immer wieder herzlich Willkommen Mehmet Çubukçuoğlu Hoteldirektor