Was ims sehr negativ aufgestoßen war eine Einmalige Erfahrung. Morgen ging es wie es bei vielen Hotels auf dieser Erde üblich ist ab 5:30 Uhr mit Liegen reservieren los. Wir haben Versuch im normal morgens um 10 Uhr nach dem Frühstück 5 Liegen am Pool für die Familie zu finden. Dies war selten möglich. Daher hat sich meine Frau auch an einem Morgen entschieden um 8 Uhr dem Herdentrieb zu folgen. Als sie mit den Kindern um 10 Uhr die Liegen benutzen wollte lagen hier andere Hotelgäste das Personal wurde gerufen und uns wurde mitgeteilt das die Liegen mehr als 1 Stunde nicht benutzt worden wären und daher das Hotelpersonal die Handtücher entfernt hätte. Aha und warum gerade unsere ? Und die anderen 300 Liegen nicht ? Uns wurde eine Entschuldigung und eine wieder gutmachung versprochen. Auf diese warten wir immer noch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jtk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jtk, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Liegenreservierung erlebt haben und dass unser Service in diesem Bereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass das frühzeitige Reservieren von Liegen und die anschließende Entfernung von Handtüchern, wenn diese längere Zeit nicht genutzt werden, frustrierend sein kann. Es ist uns wichtig, dass alle Gäste eine faire Chance haben, eine Liege zu finden und ihren Aufenthalt zu genießen. Wir bedauern, dass unsere Lösung in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war und dass Sie noch auf eine Wiedergutmachung warten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft besser gehandhabt werden. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre nächste Erfahrung bei uns positiv und zufriedenstellend ist. mehmet.cubukcuoglu@tui-blue.com Mit freundlichen Grüßen, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor