Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, etwas schlechter als im Vorjahr
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und können es nach wie vor weiteremfehlen, auch, wenn es ein paar Dinge gibt, die verbessert werden könnten. Das Hotel punktet vor allem durch die unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und die Sauberkeit der Anlage. Gäste waren zu 70% Deutsche, der Rest Osteuropäer. War aber alles sehr angenehme Gäste. Das WIFI ist vor allem im Zimmer ziemlich schwankend und teilweise nervtötend langsam. Beim Hamam und Massage ordentlich verhandeln! Die ohnehin schon nicht günstigen Preise sind um ca. 30% teurer als im Vorjahr. Die offiziellen Preise dürften denen des Adlons in Berlin enstprechen. Daher hartknäckig sein, damit das schöne Vergnügen auch einigermaßne bezahlbar ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, entsprechen aber im Design nicht mehr dem aktuellsten Stand der Technik. Wer in anderen Hotel 5 Sterne gewohnt hat, wird womöglich etwas anttäuscht sein. Im Familienzimmer ist das Bad und vor allem das WC zu klein für 4 Personen. Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber und von der Größe her vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen und eine tolle Auswahl. Da wir auch im letzten Jahr im Hotel waren, kann / muss ich sagen, dass das Essen aber nahezu identisch zum Vorjahr war. Daher gibts diesesmal nur 5 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl. Der Chef und alle Mitarbeiter sind der größte Pluspunkt des Hotel. Alle sind sehr freundlich und jederzeit hilfebereit. Besser kann es nicht sein!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok, man muss allerdings wissen, dass es rings um das Hotel außer einer kleinen Mall und ein paar Läden nicht viel gibt. Bars etc oder eine Promenade zum Bummelm gibt es keine. Die Anreise dauert selbst mit einem Privattransfer ohne Zwischenstopp ca. 70 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool, leider mit dem allseits bekannten Liegenreservierproblem während der Schulferien. Der Strand ist für kleine Kinder nicht optimal, da ausschließlich aus Kies und sehr steil abfallend. Super ist der tolle Sonnenschutz am Strand. Der neue Steg ins Meer ist leider nicht zum Reinspringen gedacht (das ist verboten). Schade, in den Nachbarhotel ist das erlaubt und macht ordentlich Spaß. Schön wäre es, wenn die Rutschen noch etwas größer wären; nach einigen Tagen ist das Rutschen etwas langweilig und andere Hotel haben hier deutlich mehr zu bieten. Der Kinderclub ist ok, meine Kids waren letztes Jahr etwas begeisterter als in diesem Jahr, da nahezu alle Veranstaltungen drinnen stattfanden und keine Schatzsuche, etc. mehr angeboten wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, danke erst einmal für Ihre Bewertung. Es ist eigentlich gesetzlich Verboten vom Steg zu springen, da die Verletzungsgefahr ( Genickbruch ) hoch ist. Wenn das andere Hoteliers nicht kümmert, kann Ich da auch nichts machen. Wir sind ein Familienhotel und wenn grosse springen, springen kleiner hinterher ! Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Zimmer komplett renovieren werden. Alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten mal. Mehmet Çubukçuoğlu Hoteldirektor