Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
S (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel. Absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage und ist alles in allem aber gepflegt und modern. Der Strand ist zum Schwimmen ideal. Die Wassertemperatur ist super angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer liegt in der ersten Etage, der Balkon ist ausreichend. Das Zimmer ist sehr modern und von der Größe für 3 Personen ausreichend. Das Bad mit Dusche ist großzügig allerdings gibt es ein Problem, wenn alle duschen waren läuft das Wasser raus aus der Dusche und setzt das Bad unter Wasser. Die Betten sind leider nicht so bequem, die Matratzen scheinen Federn zu haben und drücken je nach Lage in den Körper. Zimmerreinigung sehr gut, die Zimmer waren mehr als sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen ob Low carb oder vegan, hier ist für alles was dabei. Es gab nichts, was nicht geschmeckt hat. Sehr großes Lob, das gilt auch für die Getränke zb. Kaffeespezialitäten!!!


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen super. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Selten so guten Service erlebt. Ein großes Kompliment!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Wassersport genutzt und das war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stef, Lieben Dank für deine top Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns sehr gut gefallen hat. Wir haben verschiedene Bettauflagen, geben sie dass naechste mal einfach Bescheid, wir werden diese dann sofort nach eurem Wunsch austauschen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor