- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Personal. Angenehme Gäste. Gepflegte weitläufige Anlage.
Hatten die Junior-Suite da unser Wunschzimmer nicht verfügbar war glaube die heißt d3x. Zimmer war für 2 Erwachsene 1 Kind hervorragend. Sauberkeit war ok. auch wenn Unter den Betten gerne mal vergessen wurde zu Putzen ;). Ebenfalls gut fand ich, das Zimmer auch noch nachmittags geputzt wurden, wenn man Vormittags, das Bitte nicht Stören Schild draußen hängen hatte.
Kellner Teilweise etwas unterbesetzt, deswegen längere Wartezeiten. Essen Super aber häufig die selben gerichte. Vieles wird vor Ort Täglich Frisch gemacht (bspw. Brot / gebäck / Nudeln)
Service eigentlich Super. Man hat jedoch gemerkt das viel Junges Personal Anwesend war. Teilweise haben die Mitarbeiter kaum Englisch gesprochen ( selbst an der Rezeption ) aber es wurde einem immer Superschnell ( bspw. ging mein safe nicht mehr auf und sogar außerhalb der Servicezeit (8-22h) kam jemand binnen 5 min) weiter geholfen.
Etwas abgelegen, der Hotel Transfer kann gut und gerne 2 Stunden Dauern. wir waren mit 2 weiteren abzuholendeb Familien gut 1.5 Stunden unterwegs. umgebung Türkei Typisch würde ich sagen, wobei ich das Einkaufszentrum vor dem Hotel als sehr angenehm Empfunden habe. Hier findet man alles was man Braucht zu angemessenen Preisen ohne Belagert zu werden. vom EKZ die Straße runter habe Ich nur schlechtes gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sachen werden über die Blue App gebucht. Hier ist direkt ersichtlich wann was ist und man wird vorher per push benachrichtigung erinnert das ein Termin ansteht. Die Abendshows sind Super, danach gibt es Live Musik an der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | david |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo David, Lieben Dank für deine positive Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Ihr Verständigungsprobleme mit unserem Personal hattet, gerne möchte Ich dazu mitteilen, dass wir wöchentlich Fremdsprachenkurse für unser Personal durchführen. Schade, dass Ihr mit unserem Buffett auch nicht ganz so zufrieden wart, wir bieten im Restaurant ein zehn tägiges Buffett Programm an. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Liebe Grüsse, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor