- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr gepflegtes, nicht zu großes Hotel, super freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal, direkte Lage am gepflegten Sand-Kies-Strand, für Kinder geeignet
gut aufgeteilte Familienzimmer, sehr gepflegt und modern, Bad und Balkon könnten etwas geräumiger sein, Betten sehr gut, auf Anfrage wurden sofort dickere Bettdecken gebracht (top), Wasserkocher für Zubereitung von Kaffee oder Tee vorhanden
Atmosphäre im Restaurant eher im kühlen Bistro-Stil, da es sicher zu Corona Zeiten auch einfacher sauber zu halten ist (keine Tischdecken). Auswahl an Speisen sehr umfangreich und ansprechend hergerichtet, für jeden Geschmack ist etwas dabei, alles immer sauber und hygienisch,
sehr guter Service - vom Empfang bis Restaurant, wer Wünsche hat muss sie nur ansprechen und dann wird geholfen
ca. 1h vom Flughafen entfernt, es lohnt sich ein Privattransfer, damit man nicht alle anderen Hotels abfahren muss, Hotel eher geeignet für einen Urlaub ausschließlich in der Anlage, da außerhalb der Anlage bis auf eine kleine Mall nichts ist, bis Side-Stadt ca. 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot in der Kids-Betreuung - vor allem für etwas ältere Kinder (7+10) hätte umfangreicher sein können (mehr sportliche Aktivitäten), Tennisplätze sind kostenlos - sehr gut, Fitness-Studio sehr gut ausgestattet, Poolanlage sehr gepflegt (ein beheizter Pool wäre super gewesen), Wellnessangebote vielseitig, allerdings Preise zu teuer (auf Nachfrage wurde der Preis um die Hälfte reduziert, da fühlt man sich ein wenig veralbert vor),
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Peggy, Vielen Dank für deine Weiterempehlung unserer Anlage. Als Stil für unser Restaurant haben wir eine moderne Einrichtung gewaehlt, schade, dass euch diese nicht so gefallen hat. Dass sie mit dem SPA eine schlechte Erfahrung gemacht haben tut uns sehr leid, jedoch möchte Ich Ihnen mitteilen, dass der SPA Betreiber ein Drittanbieter ist, Ich habe mich sofort mit dem Inhaber in Verbindung gesetzt, diese Unannaehmlichkeit wird sich in der Zukunft nicht noch einmal wiederholen. Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor