- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit nunmehr 13 Jahren ist das TUI BLUE Palm Garden unsere 2. Heimat und wir fühlen uns jedes Jahr, als würden wir Freunde besuchen. Die wahnsinnig freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen und die unglaubliche Sauberkeit des Hotels faszinieren uns immer wieder. Auch das AI-Angebot ist unschlagbar mit superleckerem Essen, tollem Getränkeangebot ( in diesem Jahr mit leckeren, neuen Cocktails ) und vielen Freizeitangeboten.
Moderne, sehr saubere Zimmer mit Balkon. Die Betten sind total bequem und es ist genügend Stauraum in den Schränken vorhanden.
Das Essen im Hauptrestaurant in Buffetform ist abwechselungsreich und total lecker. Da ist für jeden etwas dabei. Zudem gibt es noch das a-la-carte-Restaurant Levante und BBQ am Strand. Beides auch empfehlenswert.
Der Service im Palm Garden ist unschlagbar. Wirklich alle Mitarbeiter sind mit Eifer bei der Arbeit und versuchen, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Man merkt allen an, dass sie gerne dort arbeiten, weil ein tolles Arbeitsklima herrscht.
Das Hotel ist ruhig gelegen in einem kleinen Ort ohne viel Trubel, aber auch mit genügend Möglichkeiten zum shoppen. Es gibt einen schönen, gepflegten hoteleigenen Strandabschnitt. Der Zugang zum Meer ist leicht kieselig, was aber überhaupt kein Problem ist. Ausserdem kann man über einen Steg ins Wasser kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im Palm Garden unzählige Sportangebote, an denen man teilnehmen kann. Diese sind einfach über die App buchbar. Das Abendprogramm ist auch spitzenmässig. Regelmässig gibt es Shows und Livemusik. Und für alle, die im Urlaub nicht ohne WLAN leben können: seit diesem Jahr ist es überall im Hotel unglaublich gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Kirsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Hallo unsere Lieben, Erst einmal möchte Ich weitergeben, dass wir alle uns sehr über jedes Wiedersehen mit euch freuen, Ihr gehört zu unseree Palm Garden Familie :) Auch natürlich ein herzliches Dankschön für eure tolle Rückmeludng und die ganzen tollen Details, die Ihr erwaehnt habt. Wir freuen uns auf das naechste Wiedersehen im Herbst mit euch. Liebe Grüße, Mehmet Çubukçuoğlu Hoteldirektor