Wie gesagt es war insgesamt sehr schön, auch wenn unser Zimmer ein wenig abgewohnt wirkte. Aufgequollene Beine des Bettes und schrankfüße was wohl auf einen Wasserschaden zurückgehen muss. Nicht alle Steckdosen und USB Steckdosen funktionierten und das Licht nicht ganz im anderen Zimmer, nur an den Lampen mit Kippschalter. Die Lichtschalter waren tot. Der zimmerservice war gründlich, die Zimmer waren sauber. Das Personal war superfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rene, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im TUI BLUE Palm Garden. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat und Sie unseren freundlichen Service und die Sauberkeit der Zimmer geschätzt haben. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer einige Mängel aufwies und möchten uns dafür entschuldigen. Ihre Anmerkungen zu den beschädigten Möbeln und den nicht funktionierenden Steckdosen nehmen wir sehr ernst. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor