- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unserer Tochter (10 Monate) für 10 Tage im Sep 2024 im TUI BLUE Palm Garden. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das wir hier richtig aufgehoben waren, stellten wir bereits an der Rezeption fest. Wir wurden jn der blumig/frisch riechenden Rezeption mit einem kühlen Willkommens-Tee begrüßt und rasch erklärt wie wir uns im Hotel zurechtfinden. Die Koffer wurden in unser sehr sauberes Zimmer gebracht. Unsere Tochter krabbelt schon, aus diesem Grund war es toll, dass der Fliesenboden täglich vom Sand befreit wurde. Das Hotel ist in kleine Häuser aufgeteilt und wird durch eine Palmenallee miteinander verbunden. Die Palmenallee hat uns selbst am letzten Abend noch schwärmen lassen. Abends wurde diese beleuchtet und es war einfach ein tolles Flair.
Wir waren überrascht von dem abwechslungsreichen Buffet zu jeder Mahlzeit. Entgegen unserer Vorstellung von einem Hotel mit Schwerpunkt Familien war das Buffet zu jeder Zeit sehr ansprechend und überaus lecker und fein. Es wurde sehr daraufhin geachtet, dass vor der Essensausgabe keine Essensreste lagen. Selbst an Kinderbuffet war alles in bester Form. Es gab für die kleinsten sogar ein Kühlschrank mit Brei Gläschen, eine Mikrowelle und einen Flaschenerwärmer. Überschlagen waren im Restaurant mehr als 80 Hochstühle, welche stets gesäubert bereit standen. Zudem wurden die Essensreste unter den Hochstühlen schon während dem Essen aufgekehrt. Das erwartet man selbstverständlich nicht, aber es war sehr schön, dass hier einfach auf jedes Detail geachtet wurde. Die Kellner waren sehr auf zack und stets bemüht einem die Wünsche von den Lippen abzulesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet für jedes Alter den perfekten Pool. Für unseren Fall gab es einen Baby Pool, welcher von 10 cm -20 cm angestiegen ist und somit die optimale Höhe für gefahrfreies planschen hatte. Der Babypool war mit einem Sonnensegel bespannt, sodass man sein Baby sonnengeschützt spielen lassen konnte. Aktivitäten Es gab eine Hotel-App, wodurch man über den Tagesablauf bzw. den Tagesablauf der nächsten Tage bestens informiert war. Man konnte sich über diese App für Sportkurse, Aktivitäten wie zb Garten-oder Küchenrundgänge anmelden. In unserer Woche gab es eine Poolparty und eine Beachparty, so dass auch für die Erwachsene ein tolles Event veranstaltet wurde. Es wurde auch hier wieder viel Engagement aufgebracht, so dass man sich hier erneut glücklich schätzen konnte, dieses tolle Hotel gefunden und gebucht zu haben. Es wurden einem die Wünsche förmlich von den Lippen abgelesen. Es gab nichts zu bemängeln und viel zu loben. Es wurde an alles gedacht. Wir hatten eine traumhafte schöne Urlaubszeit im TUI BLUE PALM GARDEN.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie sowie Ihre Familie eine traumhafte Zeit im TUI BLUE Palm Garden verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Details unserer Serviceleistungen, wie die Begrüßung an der Rezeption, die Sauberkeit in Ihrem Zimmer und die kinderfreundliche Ausstattung, geschätzt haben. Unser Team bemüht sich stets, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, und Ihr Lob über die abwechslungsreiche Gastronomie sowie die sportlichen Aktivitäten freut uns sehr. Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor