- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne weitläufige Anlage mit gepflegten Grünflächen, Palmen und diversen flachen Gebäuden. Die Zimmer sind modern, sauber und schick. Das Restaurant hat eine schöne Auswahl, Essen und Getränke waren sehr lecker und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Unser Familienzimmer war ausreichend geräumig (man geht da zum Schlafen hin...). Es wurde jeden Vormittag ordentlich gereinigt, die Klima lief gut und leise, eine begehbare Dusche mit Regenduschkopf als Option, ein separates WC. Kühlschrank, Safe, 2x TV, alles was nötig ist, war vorhanden und funktionierte tadellos. Betten haben sich sehr gut geschlafen.
Ein tolles Büffetrestaurant. So Sprüche wie: es ist immer das Gleiche sind schlicht und ergreifend Blödsinn. Das es bei mehr als einer Woche zum teil von vorne beginnt sollte jedem einleuchten. Es ist, so man nicht nur Schnitzel frisst schlichtweg unmöglich alles in diesem Restaurant in einer Woche zu probieren, zumal man noch 1x Levante und 1x BBQ kostenfrei mit drin hat. Bleiben also quasi nur 5x Abendessen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Im Poolbereich haben die Rettungsschwimmer an der Rutsche auch mal mit der Pfeife eingegriffen, so es denn zu wild bei den Kids wurde. Finden wir gut!
Mit einem Privattransfer waren wir in knapp einer Stunde am Hotel. Direkte Strandlage ohne Promenade zwischendrin. Kizilagac ist jetzt nicht so der Knaller, zum Shoppen ausreichend und mit dem Taxi oder Bus sind Manavgat und Side auch gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness haben wir nicht genutzt, es gibt aber eine größere Auswahl an Anwendungen. Pilates, Yoga und Relaxing haben Spaß gemacht und wurden gut präsentiert. Aqua Fit war uns persönlich manchmal ein bisschen zu laut, falsche Liege gewählt, selbst Schuld. Einziger Hinweis: in der Blue-App waren einzelne Angebot schon teils 5-6 Tage vorab nicht mehr buchbar, da sollte es einen kürzeren Buchungszeitraum geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Matthias, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im Oktober 2023 bedanken. Es ist eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrer Familie einen großartigen Strandurlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, dass Ihr Familienzimmer Ihren Bedürfnissen entsprochen hat und Sie die Annehmlichkeiten wie die Klimaanlage, die begehbare Dusche und die Ausstattung im Zimmer geschätzt haben. Es ist uns wichtig, unseren Gästen höchsten Komfort zu bieten. Ihre Anerkennung des freundlichen und hilfsbereiten Personals, sowie der proaktiven Rettungsschwimmer am Pool, die für die Sicherheit der Kinder sorgen, bedeutet uns viel. Der Service und die Sicherheit unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und Ihre positiven Bemerkungen über unser Buffetrestaurant sind uns eine große Bestätigung. Wir bemühen uns, eine breite Auswahl an köstlichen Speisen anzubieten und werden dies auch weiterhin tun. Ihre Anregungen bezüglich der Buchungszeit für Wellness-Angebote in unserer Blue-App werden sorgfältig geprüft, um die Gästeerfahrung zu verbessern. Ihre abschließenden Worte über unsere weitläufige Anlage, die modernen Zimmer, das schmackhafte Essen und das freundliche Personal sind äußerst ermutigend. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen erneut einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor