Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder bei richtiger Zimmerwahl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat das Hotel insgesamt gut gefallen und wir hatten einen tollen Urlaub. Besonders der Kids Club und die Familienanimation hat uns und unseren Kindern super gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und wir hatten auch immer genügend Handtücher. Diese wurden, auch wenn sie nicht auf dem Boden lagen, jeden Tag ausgewechselt. Insgesamt sind die Zimmer mit allem ausgestattet was man braucht, jedoch teilweise etwas in die Jahre gekommen, was uns aber gar nicht gestört hat. Wir hatten zunächst ein Zimmer in Block 7. Nachdem das Nachbarhotel aber wirklich sehr laut Partymusik bis spät abends quasi direkt vor unserem Zimmer an hatte und unser Sohn nicht schlafen konnte, haben wir dies am nächsten Morgen direkt angesprochen. Tiia hat sich direkt gekümmert und für uns einen Zimmertausch in Block 1 ermöglicht. Hier war es viiiiiel ruhiger. Nur die vorbeifahrenden Autos auf der Schnellstraße hat man ganz leicht gehört, das war für uns aber nicht dramatisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und wir haben immer was passendes gefunden. Pommes zum Frühstück waren für uns etwas gewöhnungsbedürftig, aber da war das Frühstück wohl etwas Englisch angehaucht :) Die Cocktails wurden frisch gemixt und waren sehr lecker. Es gab auch viele Cocktails bei AI zur Auswahl. Auch die Kinder mochten die alkoholfreien Coktails sehr gerne. Besonders toll fanden unsere Kinder auch die "Reward Card" und haben fleißig Sticker gesammelt für gelbes, grünes, buntes und gesundes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich super und alle sind auf die Wünsche eingegangen. Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr kinderlieb und haben, auch wenn sie kein Deutsch sprechen, oft mit unseren Kindern gescherzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für die Strecke vom Flughafen zum Hotel und zurück haben wir uns einen Privattransfer gebucht und waren nicht ganz 2 Stunden unterwegs. Das würden wir auch jederzeit wieder so machen. In der Nähe vom Hotel gibt es fußläufig nicht viel. Das war uns aber vorher schon klar und wir haben nichts vermisst. Nach Alanya kommt man ganz einfach mit dem Dolmus (Bus) innerhalb von 15 Minuten. Die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat uns super gut gefallen. Das Blu Team kam immer am Pool rum und hat gefragt wer mitmachen möchte (Volleyball, Wasserball, Dart, etc.). Haben aber auch ein Nein direkt aufgenommen und nicht weiter nachgefragt. Unsere beiden Kinder (3 und 6 Jahre) haben den Kids Club geliebt und wir haben sie dort gar nicht mehr weg bekommen. Es gibt dort nur eine deutschsprachige Mitarbeiterin. Aber selbst wenn Alina nicht da war, waren unsere Kinder begeistert und haben sich wohlgefühlt. Ein ganz großer Dank geht daher an alle Mitarbeiterinnen vom Kids Club, da sie unseren Kindern einen unvergesslichen Urlaub bereitet haben. Bei der Verabschiedung wurde jede Mitarbeiterin nochmal von den Kindern umarmt, das sagt ja eigentlich schon alles :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, Wir freuen uns zu hören, dass wir den positiven Bewertungen, die Sie gelesen haben, gerecht wurden und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den gut ausgestatteten Zimmern und Einrichtungen zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität der Getränke in den Bars gefallen hat. Im All-Inclusive-Angebot haben wir eine tolle Auswahl an Cocktails für Erwachsene und Kinder! Für unsere Mitarbeiter ist es sehr ermutigend zu erfahren, dass Sie mit dem freundlichen Service zufrieden waren. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel und wir werden Ihre Kommentare gerne weitergeben. Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, Tahsin Özdemir General Manager