Alle Bewertungen anzeigen
Familie K. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Aber….
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt wirklich „far far away!“ Einkaufsmöglichkeiten sind etwa 15 Minuten per Dolmus oder Taxi erreichbar. Grundsätzlich war es ein guter Urlaub. Trotzdem gibt es einige Punkte zur Beanstandung. Es wäre schön, wenn eine Buchung des Babyclubs unter 3 Jahren ebenfalls über die App möglich wäre. Außerdem wäre die Information wichtig, dass man diesen ausschließlich nur per Bankkarte und nicht in bar zahlen kann. Etwas mehr Abwechslung beim Essen wäre toll. Auswahl beim Käse wäre ebenfalls wünschenswert. Und damit meine ich nicht ein und denselben Käse in Scheiben geschnitten, geraspelt, in Stücke anzubieten!! Es darf auch nicht sein, dass dem Hotel die Butter ausgeht und es zum Frühstück um 7:30 Uhr morgens (also zu Beginn des Frühstücks) keine Margarine oder Butter gibt?! Etwas mehr Sauberkeit-gerade am Wickeltisch am Babypool einschl. Mülleimer wäre wünschenswert. Es sollten einem auch bei 6 Personen 6 Duschlaken zur Verfügung stehen. Unsere Putzfrau hat uns für 6 Personen an manchen Tagen nur 2 Duschlaken zur Verfügung gestellt. Zu den kälteren Tagen haben wir uns die dickeren Decken aus dem Schrank geholt. Es hat 4 Tage gedauert bis diese bezogen wurden. Etwas mehr Aufmerksamkeit wäre da wünschenswert. Der Boden am Pool und im Restaurant ist extrem rutschig bei Nässe. Kinder und auch Erwachsene sind regelmäßig gefallen und ausgerutscht. Ein Wunder, dass sich niemand was gebrochen hat. Die Massage im Spa war unterirdisch schlecht. Mein Mann konnte sich nach der Massage über Tage nicht bzw. Nur unter schlimmen Schmerzen bewegen! Ich selber wurde auch massierte und massiere selber beruflich und habe meine Kritik auch direkt im Anschluss angesprochen. Da sollte geschultes Personal tätig sein! Lobenswert war Tiia als Ansprechperson für alles und Mustafa aus dem Service. Sie sind positiv von allen anderen herausgestochen. Die Felsen im Meer waren teilweise wirklich sehr gefährlich. Schade, dass diese nicht entfernt wurden. Der Hotelarzt ist absolut nur auf Geldmachen aus. Bei Verdacht auf Nierensteine konnte er noch nicht mal einen U-Stix machen. „Das geht nur in der Klinik!“ „Schmerzmittel kann ich hier auch nicht geben! Das geht nur in der Klinik!“ usw. In der Klinik angekommen konnte uns nicht geholfen werden, da Sonntag ist und keine Untersuchungen stattfinden. Dafür (also für nichts!) durften wir 210€!!!! zahlen und man wollte uns dann für den nächsten Tag einen Termin zum Ultraschall geben, der alleine schon 280€!!! Kosten sollte zzgl. Fahrt und weitere Untersuchungen. Mal ganz davon abgesehen, dass den schlimmen Schmerzen keine Abhilfe geschaffen wurde. Wir sind dann auf eigene Faust in ein anderes Krankenhaus gefahren und haben 50€!!! für alles zusammen einschl Blut-/Urin und Röntgenuntersuchung, ärztliche Untersuchung und Medikation nur zahlen müssen. Das wäre hier in Deutschland unterlassene Hilfeleistung und ein solcher Arzt würde verklagt werden!!! Und so jemand darf nicht in einem TUI Hotel tätig sein!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie K.
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie K, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im TUI BLUE Pascha Bay entschieden haben. Es ist schön zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen nicht genügend Badetücher zur Verfügung gestellt wurden. Unsere Zimmermädchen legen so viele Handtücher auf, wie viele Gäste im Zimmer übernachten. Natürlich können Fehler passieren und wir ermutigen unsere Gäste, sich immer sofort an unsere BLUE Guides oder die Rezeption zu wenden, damit alle Probleme in wenigen Minuten gelöst werden können. Während der Sommersaison haben wir Pique-Decken auf die Betten gelegt, da die Lufttemperatur ziemlich warm ist. Trotzdem können wir auf Wunsch auch Bettdecken und Decken geben. Ihre Anmerkungen zur Wickelecke am Babybecken haben wir zur Kenntnis genommen. Konstruktives Feedback ist immer sehr willkommen! Wir sind traurig, von der Krankheit und den Schmerzen zu hören, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Die Arztpraxis im TUI BLUE Pascha Bay operiert (wie die anderen Shops und Outlets) als Drittunternehmen und daher können wir keine Auskunft über deren Preise und Dienstleistungen geben. Wie auch immer, es ist toll zu hören, dass Sie die Behandlung in dem anderen Krankenhaus bekommen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken und Ihr Feedback geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie gemeinsam als Familie positive Erinnerungen genossen und geschaffen haben. Zögern Sie nicht, uns über unsere sozialen Medien zu kontaktieren, wenn Sie jemals Fragen oder Wünsche haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Sommer 2023! Mit freundlichen Grüße, Tahsin Özdemir General Manager