- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht weitläufig, das gesamte Geschehen und Gäste scharen sich im Pool- und Restaurantbereich. Autobahn und Party-Hotel nebenan sorgen für die passende Geräuschkulisse. Wir trafen hier v.a. auf englische Gäste.
Wir haben einmal das Zimmer gewechselt, so dass wir Zimmer in beiden Bereichen hatten. Beide Zimmertypen waren in die Jahre gekommen und wurden nur oberflächlich gereinigt. In beiden Zimmertypen gab es Lärm bei geschlossener Tür - Autobahn ganztägig oder laute Partymusik von 21-2h
Weitestgehend ungesalzen.
Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig: Zahnpaszatubenabdrücke der Vorgäste im Bad, Schlieren am Spiegel, Haare und Schmutz auf dem Tisch. Obwohl wir Englisch sprachen, gab es zum Teil erhebliche Sprachbarrieren.
Wir sind vom Flughafen 2h zum Hotel gefahren. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, so dass man in einem Teilbereich des Hotels im Zimmer die Autobahn inkl. Blaulichtsirenen hören kann. Der andere Bereich des Hotels liegt nahe einem Party-Hotel, so dass man von 21h bis 2h früh laute Partymusik im Zimmer bei geschlossener Tür hört. Als Ausflugsmöglicgkeit wurden Ziele in 2h Entfernung oder ein Boottrip angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Zeit bei uns nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback wird sehr geschätzt, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Die Geräusche von der Autobahn werden auf den Webseiten der Reiseveranstalter erwähnt, da uns bewusst ist, dass im Hotelbereich Lärm zu hören ist. Wir haben versucht, Ihnen beim Zimmerwechsel behilflich zu sein, aber da die Autobahn in der Nähe liegt, könnte dies für Personen mit leichtem Schlaf störend sein. Unsere Reinigungsstandards sind hoch und wir haben Ihr Feedback ernst genommen und es an die Housekeeping-Manager weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie das Problem während Ihres Aufenthalts angesprochen haben, damit wir sofort Maßnahmen ergreifen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer! Mit freundlichen Grüße, Tahsin Özdemir General Manager