Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 Sterne verdient Das Hotel ist deutlich auf Engländer fixiert Poolanlage viel zu klein Ab ca.7.00 sind alle Liegen reserviert Haben noch nie erlebt das Kinder bei der Kinderdisco nicht auf die Bühne dürfen Abendanimation grotten Schlecht


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und Modern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden was dabei


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gut wenn man aus England kommt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Zeit bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für Sie, Ihre Familie und andere Leser ist es wichtig zu verstehen, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es zu schätzen wissen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Bedenken mit uns zu teilen. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Sauberkeit gefallen haben. Wir haben hohe Hygienestandards und unsere Zimmermädchen arbeiten täglich daran, die Zimmer unserer Gäste sauber und ordentlich zu halten. Wir agieren als internationales Hotel und beherbergen Gäste aus ganz Europa. Alle unsere Gäste werden gleich geschätzt und behandelt. Wir haben auch viele Gäste aus Deutschland und den Rückmeldungen zufolge gefällt ihnen das Hotel und der Service sehr gut. Die meisten unserer Bewertungen und Gästefeedbacks im Laufe der Jahre sind ein Beweis dafür. Auch in unserer Hochsaison können wir für alle unsere Gäste stets Sonnenliegen garantieren. Wir haben jede Menge Sonnenliegen rund um das Haupt- und Kinderbecken, am Strand und Pier sowie im Aquapark. Unser Team ist immer für Sie da und hilft Ihnen gerne mit Sonnenliegen, wenn Sie keine finden können. Daran möchten wir auch unsere zukünftigen Gäste erinnern; Wenn Sie jemals das Gefühl haben, Hilfe zu benötigen oder Fragen haben, ist unser BLUE Guide-Team jeden Tag von morgens bis abends für Sie da. Sie helfen Ihnen gerne bei allen Anliegen weiter. Es tut uns leid, dass Ihnen die Unterhaltung nicht gefallen hat. Unser Unterhaltungsprogramm ist familienfreundlich, aber abwechslungsreich – wir haben jeden Abend eine andere Show – Musicals, Akrobaten, Tanz- und Zirkusshows. Wir bieten auch Unterhaltung am späten Abend wie Silent Discos, DJ-Auftritte, Karaoke und Bauchtanz. Nicht zu vergessen sind unsere Tagesaktivitäten wie Aquafitness, Boccia, Volleyball, Wasserball, Minigolf, Darts und vieles mehr. Es gibt also definitiv eine große Auswahl! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zum Essen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Optionen und der Geschmack gefallen haben! Ihr positives Feedback geben wir an unser Küchenteam weiter. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und bedauern in diesem Fall, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüße, Tahsin Özdemir General Manager