Kinderfreundlich aber ein paar Kleinigkeiten kann man noch besser machen ( kinderbesteck fehlt komplett) , Essen ja wäre schön wenn Fleisch nicht immer tot gekocht wird in irgendeiner Soße bzw. halb kalt auf den Teller kommt weil es lange draußen unter ner Wärmelampe liegt und Hackfleisch oft leider nicht durch gebraten . sonst die Auswahl sehr gut nur d
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im TUI BLUE Pascha Bay zu bewerten und Ihre ehrliche Meinung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als kinderfreundlich erlebt haben – Familien und besonders unsere kleinen Gäste liegen uns sehr am Herzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen aufrichtig für Ihre konstruktiven Hinweise, denn sie helfen uns, unsere Qualität stetig weiterzuentwickeln. Ihr Hinweis zum fehlenden Kinderbesteck ist sehr wertvoll. Das ist ein wichtiger Punkt, den wir umgehend an unser Restaurant-Team weiterleiten werden, um eine bessere Ausstattung für Familien mit Kindern sicherzustellen. Bezüglich des Essens danken wir Ihnen ebenfalls für Ihre Offenheit. Es tut uns leid zu hören, dass einige Fleischgerichte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben – sei es durch zu langes Garen, durch das Warmhalten unter Wärmelampen oder unzureichende Durchbratung von Hackfleisch. Ihre Beobachtungen nehmen wir sehr ernst und werden diese direkt mit unserem Küchenteam besprechen, um die Qualität, Temperatur und Präsentation der Speisen weiter zu verbessern. Es freut uns dennoch, dass Sie mit der allgemeinen Auswahl der Speisen zufrieden waren. Unser Ziel ist es, jeden Tag ein abwechslungsreiches und schmackhaftes Angebot zu präsentieren, das für jeden Geschmack etwas bereithält. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback – sowohl Lob als auch Kritik helfen uns, unseren Service auf hohem Niveau zu halten und gezielt weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann rundum zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Tahsin ÖZDEMİR General Manager