- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Entgegen der Katalog-Beschreibung keine moderne Ausstattung - eine funktionierende Klimaanlage gab es nicht und das bei sommerlichen Temperaturen und mit Südhang-Lage. Die groben Fakten hören sich besser an, als der allgemeine Zustand war. Das Frühstück war indiskutabel. Vermutlich Dosen-Ananas und etwas was aussah wie Dosen-Pflaumen. Teilweise dreckige Teller - das Personal unfreundlich (meinte wir sollten uns nicht so anstellen). Das Abendessen war in Ordnung und hier war das Personal sehr nett (der Chef war anwesend). Allerdings gab es hier keine selbstgemachten Desserts (was uns der Oberkellner beim A la cárte -Abendessen gestand). Hier kommt kein Urlaubsfeeling auf. Allein die Aussicht war traumhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 109 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten wieder daheim ankommen. Ihre bereits an anderer Stelle veröffentlichte Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und aufmerksam gelesen. Zunächst möchten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir wären wir Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie ihre Unzufriedenheit bereits während Ihres Aufenthaltes zur Sprache gebracht und uns so die Chance gegeben hätten, Ihnen doch noch einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Leider zogen Sie es vor, Ihre Kritik gleich mehrfach im Internet zu veröffentlichen und so bleibt uns nur, Ihnen auf diesem Wege zu antworten. Unsere Zimmer wurden im Winter 2010 renoviert und verfügen über eine zentral gesteuerte Klimaanlage, welche, auch wenn sie nicht sehr modern ist, auf allen Zimmern funktioniert. Auf unserem Frühstücksbuffet finden unsere Gäste neben "Dosenananas" und Fruchtkompott auch stets mindestens 4 verschiedene Brotsorten (frische Brötchen und Weißbrot, Brioche und Sandwichtoast). Außerdem gehört u. a. grundsätzlich Folgendes zu unserem Frühstücksbuffet: 2 täglich wechselnde Kuchen, verschiedenes Plundergebäck, Kekse, Zwieback, Croissants mit und ohne Schokoladenfüllung, bis zu 6 Sorten Obst nach Saison, frischer Obstsalat, Tomaten, Gurken, 3 Sorten Cerealien, 5-6 verschiedene Sorten Joghurt, hartgekochte Eier sowie auch weiche Eier (in unserem Eierkocher können die Gäste sich selbst nach Wunsch ihr Frühstücksei kochen), Rührei, Speck, mindestens 4 verschiedene Säfte, 6-8 Sorten Marmelade, Honig, Nutella, etc. . Täglich gibt es mindestens jeweils drei wechselnde Sorten Wurst und Käse. Es erstaunt uns sehr, dass Sie das scheinbar nicht gesehen haben. Unsere Desserts stellen wir in der Tat nicht immer selbst her, sondern lassen sie teilweise von einer angesehen Konditorei liefern. Für Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit des Geschirrs sind wir Ihnen dankbar und werden künftig stärker darauf achten. Das Personal in unserem Restaurant ist morgens und abends das Gleiche. Wir bedauern sehr, dass Sie die Freundlichkeit morgens schlechter empfanden als am Abend und können uns diesen Kritikpunkt ehrlich gesagt nicht so recht erklären. Sehr geehrter Herr Thomas, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube - wo auch immer Ihre Reisen in den nächsten Jahren Sie hinführen mögen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Crystal Sea Hotelmanagement