Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Krystyna (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel toll; besonders der Oberkellner-DANKE
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, sauberes Hotel mit großen Zimmern. Hervorragendes Essen, mehr als ausreichend... riesiges Frühstücksbuffet... Verschiedene Nationalitäten, Altersmäßig sehr gemischt


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber, täglich gereinigt, Klimaanlage sehr leise, Zimmergröße sehr großzügig; Nur die Dusche wäre eventuell bald zu renovieren


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisenangebot mehr als ausreichend. Qualität hervorragend. Es gab nichts was nicht geschmeckt hat. Sowohl Abendessen wie Frühstück mehr als empfehlenswert wenn man zunehmen möchte :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal, besonders im Restaurant extrem freundlich, bemüht und familiär... einfach whow.... Oberkellner spricht englisch, deutsch und französisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand mit Shuttlebus gut erreichbar, und das auch gut organisiert. Shopping in Taormina (mit Shuttlebus) - Restaurant in der Nähe aufgrund des guten Essens nicht notwendig zu suchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krystyna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Krystyna, herzlichen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie die Zeit bei uns genossen haben und neben der Verpflegung auch vor allem unsere Gastfreundschaft und den familiären Service zu schätzen wissen. Als vergleichsweise kleines Hotel legen wir höchsten Wert darauf, dass sich jeder einzelne Gast bei uns wohlfühlt und es freut uns, dass Sie das auch gespürt haben. Ihr großes Lob ist für unser gesamtes Team eine sehr schöne Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Gerne möchten wir auch mitteilen, dass wir jede Wintersaison für erforderliche Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten nutzen, um die Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Crystal Sea Hotelmanagement