Die Animateure und das Hotel haben sich sehr gut um zwei verweiste Baby-Katzen gekümmert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren groß und schön eingerichtet, aber leider ließ die Sauberkeit an manchen Stellen zu Wünschen übrig. Bei Ankuft versprochene Bademäntel und Wasser in der Minibar waren nicht vorhanden
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Das Ambiente war dekorativ und stilvoll eingerichtet und das Personal war äußerst freundlich. Das Essen entsprach nicht meinen Erwartungen, die ich von TUI BLUE gewohnt bin. Es gab jeden Tag fast die gleiche Auswahl. Die Essensauswahl war für TUI BLUE gering und zu wenig gewürzt. Leberwurst wurde beim Frühstück als Serrano Schinken deklariert. Die Bar war leider eine Enttäuschung. Cocktails wurden nicht garniert. Es gleichte einer Massenabfertigung bei der es nicht mal einen Service am Tisch gab.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
TUI BLUE GUIDES waren hilfsbereit bei Fragen und Wünschen. Geldwechsel an der Rezeption ist nur möglich mit Geldscheinen, die keine Risse haben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- kalt
Die Liegen waren durchgelegen und wurden schon um 5:00 Uhr am Morgen reserviert Die Pools waren sehr schön und modern.
Ich hab die Hälfte des Kochkurses verpasst, weil er viel früher angefangen hat, als in der TUI BLUE App angegeben.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
- Sonstiges
Taxi in die Medina kostet 100 MAD bis 8:00 Uhr. Kurz vor ab 9:00 Uhr verlangen die Taxifahrer 150 MAD. Wer Geld sparen will, sollte den kostenlosen Shuttlebus des Hotel mit vorheriger Reservierung in Anspruch nehmen. Empfehlenswert sind die Rooftopbars in der Medina.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |