- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große weitläufige Anlage ,super gepflegt . Das Wort " Park " trifft es zu 100 %. Das Hotel hat ein Haupthaus und mehrere Bungalows. Kein typischer Komplex. Sehr gut gelöst .
Ausreichende Größe und stets sauber . Wasserkocher, Tee und Kaffee, Minibar bei Ankunft mit Wasser gefüllt. Danach kann man sich seine Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Wird in anderen Hotels nicht gerne gesehen. Bluetoothlautsprecher im Zimmer, Top Eigene Lieblingsmusik immer dabei .
Sehr geschmackvoll und für das Auge super schön angerichtet. Alles was ich probiert habe , hat sehr gut geschmeckt.
Ein großes Dankeschön an Mareike für den herzlichen Empfang und die schnelle Hilfe bei Fragen. Ebenso für den herzlichen Abschied. An Zeynep ein teşekür ederim für 2 lehrreiche und lustige Stunden beim türkisch lernen . Ich werde fleißig üben . An alle fleißigen Hände ( sichtbar u hinter den Kulissen ) vielen Dank für so viel Einsatz und Freundlichkeit . Herzlichen Glückwunsch an das Management für ein schönes Haus und tolle Mitarbeiter. Ich wünsche Euch und uns allen schnell eine bessere Zeit.
Eingebettet in Naturschutzgebiet, sehr langer ,flach abfallender Sandstrand . Ideal für Kinder. Vom Flughafen Dalaman ca 20 min Fahrzeit. Ausflüge werden angeboten, für jeden etwas dabei . Aber auch für Ruhesuchende optimal .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ein reiner Badeurlaub, Erholung pur . Abenshow' s finden statt und Ausflüge werden auch angeboten. Freitag Wochenmarkt in Ortaca ,20 min mit Dolmus . Ins Dorf ( zum shoppen ) zu Fuß knappe 10 min. Momentan wg Corona ein sehr trauriger Anblick, keine Touristen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Karin, Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung und die ausführlichen Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebote, mit dem Service und mit dem gesamten Hotel zufrieden waren. Es macht uns immer glücklich, wenn unsere Teammitglieder bleibende Eindrücke hinterlassen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir werden es gerne an Mareike und Zeynep weitergeben. Eine solche Gefahr von Wiederholungs besuchen wünschen wir uns immer für unsere Gäste:) Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Sonnige Grüße aus Sarigerme, Yavuz Zeyrek General Manager