Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top gepflegte Anlage. Rasen wir auf dem Golfplatz durchzogen von kleinen Wasserläufen. Überall Grün, Palmen, Rosmarinhecken, Oliven und viele andere Pflanzen. Schöner breiter Strand ohne Steine, sanft abfallend mit Steg. Restaurants, Pool, Rezeption, Sportplätze und Strand sind durchweg gut und schnell erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und klimatisiert. Es gibt Fernseher mit vielen deutschen und internationalen Sendern. Darüber hinaus eine Boombox von Bose, die man mit seinem Handy oder Tablet verbinden kann. Alles Zimmer haben kleine Balkons oder Terrassen. Auch der obligatorische Safe fehlt nicht. Das Doppelbett waren bei uns zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit recht großer Lücke dazwischen. Die Rezeption sorgt aber dafür, dass die Lücke mit einer Art Schaumstoffkeil geschlossen wird, wenn man danach fragt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Buffet-Restaurant findet man immer etwas, sowohl zum Frühstück, als auch am Abend. Ich habe das schon in anderen Anlagen besser, vor allem vielfältiger erlebt, aber das ist schon Jammern auf recht hohem Niveau. Nachmittags empfiehlt sich das Strandrestaurant. Das Angebot dort ist vielfältig, aber wechselt nicht bzw. nur wenig. Vom Faß wird Efes ausgeschenkt. Dazu gibt es kostenpflichtige Flaschenbiere. Die Getränke sind weitgehend inklusive, aber es gibt auch ein paar kostenpflichtige Angebote, vor allem wenn man auf Marken-Spirituosen besteht. Enttäuschend war das BBQ, schöne Atmosphäre, aber man erwartet doch ein perfekt gegrilltes Stück Fleisch, Fisch oder Gemüse, im Idealfall sucht man sich vorher das Stück aus, das man haben möchte. Hier wurde aber auf Vorrat gegrillt und dann über dem Grill warm gehalten. Das Restaurant Levante dagegen war deutlich besser und man sollte es unbedingt besuchen. Einmal ist inklusive, ansonsten €22 p.P. Es gibt diverse Kühlschränke auf der Anlage verteilt, aus denen man sich mit Wasser versorgen kann. Zum Teil gibt es auch Sandwiches, Früchte und kleine Deserts.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte waren durchweg freundlich und man konnte sich gut verständigen. Viele sprachen Deutsch, teilweise fliessend, noch mehr sprachen Englisch. Auch Russisch wird gesprochen und natürlich Türkisch. Rezeption funktioniert tadellos. Zimmer waren immer sauber, nur hatten wir ständig wechselnde Bettdecken. Man eine große Doppelbettdecke, dann zwei kleine Bettdecken, dann fehlte mal eine Bettdecke. Besonderes lob auch an alle Mitarbeiter, die sich um den Erhalt der Anlage kümmern. Die machen einen wirklich guten Job, selbst wenn man sie kaum sieht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen Robinson und Magic Life Club. Vom Flughafen dauert es mit dem TUI-Bus nur ca, 15 Minuten. Vom Hotel ist man in ca. 10 Minuten in Sarigerme. Dort findet man die üblichen Textilgeschäfte, Bars, Frisör, Optiker etc. Aber auch im Hotel direkt findet sich ein Frisör, eine Art Kiosk und Textil-Shop die gute Angebote haben. In der Umgebung lohnen sich u. a. das Schlammbad, Daylan, Turtle Beach und die Felsengräber. Einen lohnenden Tagesausflug bietet TUI an. Freitags ist Wochenmarkt (Lebensmittel und Textilien) in einer benachbarten Kleinstadt, deren Name ich gerade nicht parat habe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Sportangebote, Pool, Bogenschiessen, Rad-Station, kleine Boulderwand, Trampolin, Slackline, Tennisplätze, Fussballplatz, diverse Wassersportangebote (kostenpflichtig), Tauchstation mit Schnuppertauchen, Freiluftschach, Wasserball. Pool ist am Nachmittag sehr voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralph, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausführlichen Kommentare. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen die Anlage so gut gefallen hat und dass wir Ihre Erwartungen vor allem in Bezug auf den Service erfüllen konnten. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit dem BBQ-Erlebnis enttäuscht waren, wir leiten Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiter, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager