Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Angela & Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub für alle
5,5 / 6

Allgemein

Sehr schöne Hotelanlage, die so schön in die Landschaft integriert ist, dass man sie vom Strand aus nicht sehen kann. Sehr sauber und gepflegt, zu unserer Reisezeit viele Familien mit kleinen Kindern und einem relativ hohen Anteil an Osteuropäern (Russen). Allerdings waren diese immer nett und unauffällig (aber bitte nicht den Anteil noch weiter erhöhen). Kinder sind hier gerne gesehen. Waren selbst auch schön im Aldiana-Club, die Mehrkosten von 3-4T€ sind allerdings im Vergleich zu diesem Hotel für uns nicht zu rechtfertigen. Das Hotel bietet alles, was man braucht, ist allerdings für Leute, die nur Deutsche um sich herum wollen, nicht geeignet. Das Publikum ist international, viele Deutsche, allerdings auch Russen. Zu den wenigen negativen Beurteilungen sei gesagt:"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!" Wir können uns nicht beschweren und werden 2009 wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer Familiensuite untergebracht, die ideal für Familien mit 2 Kindern ist. Viele Staumöglichkeiten. Leider zwischen Kinderzimmer und Bad keine extra Verbindungstür. Zimmer sind sehr sauber, die Einrichtung etwas älter, aber gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Küche, auch mit einheimischen Buffet, auf Dauer etwas eintönig, aber immer gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Trinkgeld haben die sich allemal verdient (trotz "All-Inklusive") Ein Arzt hat mittlerweile ein feste Praxis im Hotel. Fast alle sprechen ausreichend deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, nicht sehr weit vom Flughafen entfernt, aber kein Fluglärm. Wunderschöne Parkanlage, die sehr gepflegt ist. Keine Hotelburgen am Strand. Berge im Hinterland, sanfter Tourismus In einer wunderschönen Bucht gelegen mit nur weinigen Hotels rechts und links, die man allerdings vom Strand aus nicht sieht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Wassersportzentrum und empfehlenswerteTauchbasis, auch wenn der äußere Anschein der Tauchbasis nicht unbedingt darauf hindeutet. Bin selbst Tauchlehrer und würde die Basis uneingeschränkt weiterempfehlen. Am Strand sind immer ausreichend Liegestühle vorhanden, auch wenn einige deutsche Gäste meinen, sich ihre Liege reservieren zu müssen. Da wir nur am Strand waren, können wir zum Pool keine Angaben machen. Tennisplätze sind OK, das Fitnessangebot könnte noch etwas erweitert werden. Im Gym ist leider nur ein Laufband.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela & Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3