Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lina-Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Fantastisches Hotel in traumhafter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel. Rundum perfekter Urlaub. Jedoch könnten (Anregung) einige Getränke mehr im All Inclusive sein, z.b. caipi/mojito und andere Schnäpse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für ein Doppelzimmer sehr geräumig. Man hat selbst zu 3. genug Platz,auch für Klamotten. Unschlagbarer Zimmerausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war geschmacklich sehr gut und lässt kaum Wünsche offen. Es hätte bei den Hauptgerichten etwas mehr Abwechslung geben können, auch für Kinder mal Kartoffelbrei oder Fischstäbchen. Teilweise waren die Gerichte nur noch lauwarm, das war aber nicht dramatisch wie ich finde. Etwas schade ist, dass wirklich wenig Getränke im All Inklusive inkludiert sind. Z.B. ein Mojito mit lokalem Rum wäre schön gewesen oder mehr Auswahl bei den Schnäpsen. Lecker war auf jeden Fall morgens der frisch gepresste Osaft und der Cappucchino.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einmalig. Es gab glaube ich nur 1 oder 2 Servicekräfte, die nicht so motiviert scheinten. Der Großteil war top, gut drauf und vor allem flott. Wir waren begeistert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 20 Minute ab/bis FLughafen. Von Fluglärm ist nichts zu hören. Stattdessen liegt das Hotel in traumhafter Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat ausreichend Angebote für Jedermann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina-Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lina und Kristin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und die Lage des Hotels als fantastisch empfunden haben. Wir bedauern die Bereiche, in denen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Vielfalt der Hauptgerichte und der Temperatur der Speisen intern besprechen und Maßnahmen zur Verbesserung dieser Aspekte ergreifen. Auch Ihre Anregungen zu den Getränkemöglichkeiten in unserem All-inclusive-Angebot werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek Hoteldirektor