Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Gewohnt gut, kaum Abstriche
6,0 / 6

Allgemein

Ein bisschen betrüblich ist lediglich, dass die Cocktails nicht sonderlich gut sind. Selbst die, die man bezahlen muss, sind handwerklich nicht gut, entsprechen nicht den eigentlichen Vorgaben/Rezepten. Sie werden auch jedesmal anders hergestellt. Ein bisschen schade, dass bei einem recht preisintensiven Urlaub die Cocktails überhaupt bezahlt werden müssen. Die kostenlosen sind häufig wenig attraktiv. des Weiteren kann man die Unterkunft nur loben. Alles ist sauber und die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich. Es sei denn, man bucht im Spa nicht, dann wird man nicht mehr gegrüßt. Besonders hervorheben möchte ich die BlueFit-Trainer, die alle - ausnahmslos - eine sehr gute Arbeit verrichten. Ich finde, Yoga sollte weiterhin auch um 6.15 Uhr angeboten werden, dies wurde leider kurz vor Ende des Urlaubes gestrichen. Weiterhin besonders beeindruckend war die Küche, die sich sehr viel Mühe gemacht hat, besonders Abends gab es immer etwas neues. Mittags war die Auswahl nicht ganz so variantenreich, aber das fanden wir nicht schlimm. Es gab immer etwas, was man fand und es schmeckte stets gut. Zum Hochzeitstag hat sich das Hotel bemüht, das Zimmer besonders herzurichten usf. Wir haben uns sehr gefreut. Die Sauberkeit und Familienfreundlichkeit ist ein Plus dieses Hotels.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo SteTra, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen die Sauberkeit des Hotels und das for all-Konzept bzw. die Familienfreundlichkeit zugesagt haben. Gleichzeitig finden wir es bedauerlich zu erfahren, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Ihre Anmerkung zu den Cocktails haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und möchten Ihnen zusichern, dass alle Rückmeldungen von unserem Managementteam sorgfältig geprüft wurden, um zukünftige Verbesserungen zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager