Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
momo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren von der Anlage sehr begeistert. Sie ist super gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war auch sehr gut & vielseitig. Das einzige was uns nicht so gefiel war, dass die Mitarbeiter teilweise überfordert sind. Das Hotel war ausgebucht & man hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter nicht hinterherkommen. Wartezeiten beim Getränkeservice 10 min finden wir zu viel. Abends wenn man mal Hunger hatte konnte man sich leider nichts bestelle. Es gab nur die Möglichkeit von Grab& Go. Was wir halt nicht in Ordnung fanden, dass die Mitarbeiter am essen waren, während die Gäste vor der Tür gewartet haben. Als wir das erwähnt haben wurden wir nicht wirklich ernst genommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ausreichend gross & sauber. Sie wurden jeden Tag sehr sauber gemacht. In der Hinsicht gibt es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker


    Service
  • Eher gut
  • Ansicht war das Personal sehr freundlich & zuvorkommend. Zu bemängeln hätte ich, dass man auf ein Getränk(während der Essenszeit) ca. 5-10 Minuten immer warten muss. Das Personal ist zu wenig für die Menge an Gästen Das Hotel war so ausgelastet, dass man ab 20 Uhr vor der Restauranttür warten musste, weil es drin einfach keine Plätze mehr gab. Uns ist aufgefallen, dass die eigenen Hotelmitarbeiter im Restaurant gegessen haben, während die Gäste draußen auf ein Tisch gewartet haben. Dies haben wir so einen TUI Guide weitergegeben, allerdings war es die nächsten Tage genauso.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:momo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Momo, Wir freuen uns, dass Sie von der Anlage so beeindruckt waren und dass Ihnen unser Essen und die Freundlichkeit des Personals gefallen haben, bedauern aber auch, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Da unser Entertainment-Team auch nachts arbeitet und vor der Show zu Abend essen muss, sind wir enttäuscht, dass diese Situation Sie so sehr gestört hat. Zu bestimmten Zeiten kann es in unseren Restaurants manchmal voller werden, aber nach einer kurzen Wartezeit können Sie immer einen Tisch oder Ihr Getränk bekommen - wir entschuldigen uns für damit verbundene Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager