Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann
Verreist als Paar • August 2024
Hervorragender Service, vielseitiges Essen und parkähnliche großzügige Lage.
6,0 / 6

Allgemein

Die weitläufige Hotelanlage kann absolut empfohlen werden. Besonders erwähnen möchte ich die Blue SPA Abteilung mit Praxismanager Muzaffer und den beiden liebevollen und fachlichen absoluten Spitzenkräften Taibe und Betül. Unvergessliche Anwendungen. Vielen lieben Dank und Grüße an die SPA Abteilung. Soviel Freundlichkeit und Einsatz zum Wohl der Gäste erlebt man nicht in jedem Urlaub. Auch die Reifeführer von TUI Aytekin und seine Kollegen waren absolut zuvorkommend und hilfsbereit.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

War groß genug für 2 Personen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für jeden Geschmack was dabei, wer da nicht zufrieden ist, dem kann man nicht helfen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Absolut freundlich und nett und flink, Kritik kann man hier nicht finden dazu gibt es keinen Anlass.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Spezialmassagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hermann, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte über unseren Service und die Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine unvergessliche Zeit in unserem BLUE® Spa hatten und die Anwendungen Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin unser Bestes für das Wohl unserer Gäste zu geben. Gern geben wir Ihr Lob an die erwähnten Teammitglieder weiter. Es ist auch schön zu hören, dass unsere TUI Representatives zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Wir sind stolz darauf, ein so engagiertes Team zu haben, das unseren Gästen einen ausgezeichneten Service bietet. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Serhat Demir General Manager