Daria (26-30)
Verreist als FreundeAugust 20202 Wochen Wandern und Wellness

Home-Feeling, auch im Corona-Sommer

Seit drei Jahren unser Lieblingshotel. Es fühlt sich an, wie nach Hause zu kommen und gute Freunde wieder zu treffen. Definitiv die schönsten zwei Wochen des merkwürdigen Corona-Sommers.

Eine traumhafte, ruhige Lage zwischen Bergen und Meer, perfekt für Wanderausflüge, Laufrunden oder Montainbike-Tours (unter den wachsamen Augen von Devo). Das Gartenteam kann man gar nicht genug loben – die riesige Hotelanlage ist stets super gepflegt.

5,0
Immer sauber und gut ausgestattet.

Das Personal ist überall sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich – an der Rezeption, im Restaurant, in den Bars oder im Spa-Bereich. Ein riesiges Dankeschön an Mareike für die Offenheit und Hilfsbereitschaft und an den besten Kellner Bekir, der sich schnell merkt, dass man jeden Abend nur noch Gin Basil zum Trinken bestellt. ;-)

Ein Essensparadies, auch für die Veganer. Besondere Highlights: eigene Bäckerei und Soja-, Hafer- und Mandelmilch zum Frühstück. Vielen Dank an die Köche und das gesamte Restaurant-Team – Ihr macht alle einen Super-Job! Eure Freundlichkeit ist auch hinter den Masken und Gesichtsschildern zu spüren.
Das Abendessen in Levante war der krönende Abschluss. :-)

Das umfangreiche Sportprogramm mit den Bluef!it-Guides ist der absolute Hammer! Ich stöberte voller Vorfreude schon vor der Hotelankunft in der Blue App.
Besten Dank an Dilay für die schönen Yoga-Stunden zum Sonnenaufgang und das Stretching am Nachtmittag. Als Fitness-Trainer ist Seyfi nicht zu toppen: Functional Trainings, TRX-Workouts und Brainkinetik machen sehr viel Spaß und man kehrt topfit nach Hause zurück. Alles unter Einhaltung von Vorsichts- und Hygienemaßnahmen, an die man sich schnell gewöhnt (Fiebermessung, Hände- und Flächendesinfektion…). Für die Kurse musste man sich allerdings frühzeitig anmelden, da die Anzahl der Plätze beschränkt war (was natürlich vollkommen verständlich und vernünftig ist).
Das Abendprogramm hat uns sehr gut gefallen, mit professionellen Tanz- und Akrobatikgruppen im "Amphitheater", netten Livebands und besonders Onur AsilKılıç, der für eine entspannte Atmosphäre in der Strandbar sorgte. Ein großes Lob an das Entertainment Team – insbesondere an Yusuf, Melih und Furkan – für die Moderation, Musik, Organisation und Stimmung. Ihr leistet eine großartige Arbeit, besonders in der Corona-Zeit. Hoffentlich dürfen wir aber im nächsten Jahr die Beach- und Garden-Partys wieder erleben.
An dieser Stelle natürlich auch ein riesiges Dankeschön an den Generalmanager Yavuz, ohne den das alles gar nicht möglich wäre! Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen!

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Daria
Hallo Daria,

vielen lieben Dank für die höchst positive Bewertung und die Details zu den einzelnen Bereichen. Schön dass wir Sie immer wieder mit unserem Hotel, unseren Dienstleistungen und unseren Mitarbeitern so begeistern können. Danke für das Lob an unsere Abteilungen, ihre Arbeit und die freundlichen Wörter über das Engagement meiner Kollegen. Wir hoffen Sie viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Sarigerme,
Yavuz Zeyrek