Man hat hier nicht das Gefühl, dass man Willkommen ist. Leider war auch nicht das Gefühl des "all inclusives" da, weil das Essen ständig zu früh abgeräumt wurde. Wenn man sich nicht exakt an die Eröffnung des Buffets hält, hat man kaum eine Chance auf ein Dessert. Ich trinke keinen Alkohol und esse nicht sehr viel und trotzdem hatte man das Gefühl, dass man an jedem Gast sparen wollte. Und die fehlende Tierliebe, ganz besonders die Abneigung Katzen gegenüber ist in diesem Hotel leider sehr deutlich geworden. Das Personal hat immer wieder erklärt, dass der Eigentümer keine Katzen mag. Die Kellner sind nicht aufmerksam. Wenn man sich Getränke selber holen möchte, wird man immer wieder zurück auf den Platz verwiesen und soll auf den Kellner warten. Am letzten Tag habe ich dazugelernt und mir ein stilles Wasser aus dem Schrank in der Lobby genommen und bin dann erst essen gegangen. Die Angebote sind sinnfrei, wenn Sie nicht serviert werden. Wirklich sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.G. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts mit uns in Verbindung gesetzt hätten, dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihre Meinung zu ändern und Ihre Erfahrungen in verschiedenen Punkten zu verbessern. Daher möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um die von Ihnen angesprochenen Punkte von unserer Seite aus zu klären. Vor allem tut es uns sehr leid, dass Sie mit unserer Gastfreundschaft nicht zufrieden waren und sich in unserem Hotel nicht willkommen gefühlt haben. Wir bieten Unterkunft, Mahlzeiten, alkoholfreie Getränke, lokale alkoholische Getränke und Aktivitäten als All-inclusive-Paket an. Bitte beachten Sie jedoch, dass jedes Restaurant feste Öffnungszeiten hat und nur während der Öffnungszeiten bedient wird. Das Frühstück wird im The Restaurant zwischen 07:00-10:00 Uhr serviert, das späte Frühstück zwischen 10:00-11:00 Uhr und das Mittagessen zwischen 12:30-15:00 Uhr in zwei verschiedenen Restaurants. Zwischen 11:30 und 17:00 Uhr bieten wir am Strand frisch zubereitete Gözleme geback an. Zwischen 15:00 und 17:00 Uhr werden im Strand- und Poolrestaurant auch Kuchen und Desserts angeboten. Das Abendessen wird zwischen 18:30-21:30 Uhr serviert und spätabends gibt es im Grab&Go noch Suppe. Darüber hinaus bietet der Grab&Go-Bereich rund um die Uhr eine Auswahl an Sandwiches, Haferflocken, Obst, Desserts sowie heißen und kalten Getränken. Ich bin selbst oft zur Schließzeit in den Restaurants und kann garantieren, dass die Buffets bis zur letzten Minute den gleichen Service bieten. Katzen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Hotels. Deshalb haben wir ein Katzenhaus in unserem Garten. Wir füttern die Katzen im Katzenhaus zweimal am Tag, morgens zwischen 07:00 und 08:00 Uhr und nachmittags zwischen 16:00 und 17:00 Uhr. Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass einige unserer Gäste keine Katzen mögen oder allergisch gegen sie sind. Aufgrund ihres eigenständigen Charakters sind sie schwer zu kontrollieren und können sich leicht im gesamten Hotelbereich ausbreiten. Zum Beispiel können Katzen in Restaurants auf die Tische springen, was viele unserer Gäste stören und zu Hygieneproblemen führen kann. Daher ergreifen wir Maßnahmen, um solche Situationen zu verhindern, wie z. B. das Verbot, Katzen in unseren Restaurants zu füttern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die im Servicebereich entstanden sind, und werden die zuständige Abteilung informieren, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager