Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Hotel wohl leider auf dem absteigenden Ast
3,2 / 6

Allgemein

Nicht mehr so gut wie letztes Jahr. Hoffentlich wird es nicht sukzessive schlechter. Zumindest gibt's bei à la carte noch die Menüs vom alten Hotel Chef. Die Insekten mit ihren Stichen haben wir auch noch nie so intensiv erlebt wie dieses Jahr. Hoffentlich wird es nicht nur sinnlos teurer und durch falsch verstandene TUI blue Lenkung immer geschmackloser. Die ersten Anzeichen sind schon da, die Stammgäste fanden sie geschmacklos. Habe in den Bewertungen aber schon gelesen dass es in den Reaktionen (angeblich direkt vom neuen Manager- wahrscheinlich von Gehilfen) mit hohlen Phrasen und Textbausteinen abgetan wird. Wie überall halt. Schade. Ein langjähriger Wohlfühlort wird verloren gehen...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Schiebetürenschrank problematisch. Türen rutschen, stoßen laut an die Schubladen. Mobiliar und Türen in die Jahre gekommen. Statt optisch unpassende blaue TUI Blue Kissen zu verteilen sollten lieber mal die Lampen festgeschraubt werden, Dusche neu verfugt werden etc. Nicht nur vermeintlichen Glitzer streuen, lieber die Substanz erhalten und ästhetisch bleiben. Hellhörig speziell bei lärmenden Kindern und Türenknallen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Alles sehr schön angerichtet. Überwiegend sehr schmackhaft. Manchmal stimmen die Schilder nicht, steht z.B. Filet ist aber mit Knochen... Auch beim Dessert ist Tiramisu etwas anders. Nicht tragisch. Tolle Brotbäckerei. Tolles Obst. Ob das Öl aus den Flaschen das gesündeste ist frage ich mich allerdings, z.B. beim Omelette- Bräter. Das Outfit der Gäste und das Benehmen wird bedenklicher. Eher 2 bis 3 * Hotel like.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Freundlich im Service Restaurant, teils etwas kumpelig. Viele mögen es. Rezeption bis auf wenige Ausnahmen eher unbegründet versnobbt. Aber zum Glück gibt es diese drei Ausnahmen :) Zimmerfrau super nett. Tolle Yogalehrerin Ludmilla (auch bei weiteren Angeboten)und auch Julia. Elif bei der Wassergymnastik wollte Bewertungen, hat aber nicht mal die 30 Minuten eingehalten. Früher waren es 45 und die wurden eingehalten. Schon seltsam. Emre beim Faszientraining war auch sehr gut. Die WC Leute sind auch sehr freundlich und aufmerksam, ebenso das Gartenpersonal. Ebenfalls viele Köche die im Restaurant auftragen. Leider gibt es den alten Chef nicht mehr. Das tut dem Hotel wohl nicht gut. Er war präsent und hat auf alles ein Auge gehabt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Wunderschön gestalteter Bereich. Toller Panoramablick rundum aufgrund auch der phantastischen Lage.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schön. Feiner Sand, klares Wasser, tolles Panorama. Ärgerlich die ganzen Liegenbesetzer die dann u. U. nicht mal kommen und mehrere Liegen besetzen und hinterher noch einfach die Hotelhandtücher liegen lassen. Zum Sonnenaufgang kann man sie alle "beschauen". Unter aller Kanone.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Sport

Beliebte Sportarten

  • Segeln
  • Schwimmen
  • Fitness
  • Sonstiges

Gutes Angebot, für uns ausreichend. Vielleicht favorisieren manche das Magic Life? Wassersport wurde eh ausgelagert. Leider ist der Strandabschnitt dadurch dort nicht mehr so schön beschaulich u. privat. Preise extrem gestiegen. Muss wohl viel an TUI gezahlt werden für eine Holzhütte quasi. Traurig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel. Bevor Sie Ihre Bewertung editiert haben, haben wir gelesen, dass Sie mit dem Service Ihres Zimmermädchens, Ludmilla, Yulia, Emre und Salih (die für die Reinigung der Strand-WCs zuständig sind) sehr zufrieden waren und wir werden Ihre Komplimente über ihre Bemühungen gerne an sie weitergeben. Es ist ganz natürlich, neue Erfahrungen mit den gewohnten zu vergleichen, und wir respektieren Ihre Sichtweise. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser gemeinsames Ziel. Die positiven Rückmeldungen von Erstbesuchern und Stammgästen motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben – ein Ergebnis der Zusammenarbeit von 350 engagierten Mitarbeitern. Wie Sie aus Ihren früheren Besuchen wissen, sind die Zimmerausstattungen gleich geblieben. Wir planen zwar Verbesserungen für die kommenden Jahre, haben uns jedoch auf die Erhaltung konzentriert, basierend auf positiven Rückmeldungen und unseren regelmäßigen Zimmerkontrollen. Obwohl ich immer in den Hotelbereichen präsent und über die Rezeption leicht zu erreichen bin, bedauere ich, dass wir uns während Ihres Aufenthalts nicht getroffen haben. Ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Mal an unserem Wohlfühlort treffen können. Mit freundlichen Grüßen aus Sarıgerme, Serhat Demir General Manager