Nicht mehr so gut wie letztes Jahr. Hoffentlich wird es nicht sukzessive schlechter. Zumindest gibt's bei à la carte noch die Menüs vom alten Hotel Chef. Die Insekten mit ihren Stichen haben wir auch noch nie so intensiv erlebt wie dieses Jahr. Hoffentlich wird es nicht nur sinnlos teurer und durch falsch verstandene TUI blue Lenkung immer geschmackloser. Die ersten Anzeichen sind schon da, die Stammgäste fanden sie geschmacklos. Habe in den Bewertungen aber schon gelesen dass es in den Reaktionen (angeblich direkt vom neuen Manager- wahrscheinlich von Gehilfen) mit hohlen Phrasen und Textbausteinen abgetan wird. Wie überall halt. Schade. Ein langjähriger Wohlfühlort wird verloren gehen...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Schiebetürenschrank problematisch. Türen rutschen, stoßen laut an die Schubladen. Mobiliar und Türen in die Jahre gekommen. Statt optisch unpassende blaue TUI Blue Kissen zu verteilen sollten lieber mal die Lampen festgeschraubt werden, Dusche neu verfugt werden etc. Nicht nur vermeintlichen Glitzer streuen, lieber die Substanz erhalten und ästhetisch bleiben. Hellhörig speziell bei lärmenden Kindern und Türenknallen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alles sehr schön angerichtet. Überwiegend sehr schmackhaft. Manchmal stimmen die Schilder nicht, steht z.B. Filet ist aber mit Knochen... Auch beim Dessert ist Tiramisu etwas anders. Nicht tragisch. Tolle Brotbäckerei. Tolles Obst. Ob das Öl aus den Flaschen das gesündeste ist frage ich mich allerdings, z.B. beim Omelette- Bräter. Das Outfit der Gäste und das Benehmen wird bedenklicher. Eher 2 bis 3 * Hotel like.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Freundlich im Service Restaurant, teils etwas kumpelig. Viele mögen es. Rezeption bis auf wenige Ausnahmen eher unbegründet versnobbt. Aber zum Glück gibt es diese drei Ausnahmen :) Zimmerfrau super nett. Tolle Yogalehrerin Ludmilla (auch bei weiteren Angeboten)und auch Julia. Elif bei der Wassergymnastik wollte Bewertungen, hat aber nicht mal die 30 Minuten eingehalten. Früher waren es 45 und die wurden eingehalten. Schon seltsam. Emre beim Faszientraining war auch sehr gut. Die WC Leute sind auch sehr freundlich und aufmerksam, ebenso das Gartenpersonal. Ebenfalls viele Köche die im Restaurant auftragen. Leider gibt es den alten Chef nicht mehr. Das tut dem Hotel wohl nicht gut. Er war präsent und hat auf alles ein Auge gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Wunderschön gestalteter Bereich. Toller Panoramablick rundum aufgrund auch der phantastischen Lage.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schön. Feiner Sand, klares Wasser, tolles Panorama. Ärgerlich die ganzen Liegenbesetzer die dann u. U. nicht mal kommen und mehrere Liegen besetzen und hinterher noch einfach die Hotelhandtücher liegen lassen. Zum Sonnenaufgang kann man sie alle "beschauen". Unter aller Kanone.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Segeln
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
Gutes Angebot, für uns ausreichend. Vielleicht favorisieren manche das Magic Life? Wassersport wurde eh ausgelagert. Leider ist der Strandabschnitt dadurch dort nicht mehr so schön beschaulich u. privat. Preise extrem gestiegen. Muss wohl viel an TUI gezahlt werden für eine Holzhütte quasi. Traurig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel. Bevor Sie Ihre Bewertung editiert haben, haben wir gelesen, dass Sie mit dem Service Ihres Zimmermädchens, Ludmilla, Yulia, Emre und Salih (die für die Reinigung der Strand-WCs zuständig sind) sehr zufrieden waren und wir werden Ihre Komplimente über ihre Bemühungen gerne an sie weitergeben. Es ist ganz natürlich, neue Erfahrungen mit den gewohnten zu vergleichen, und wir respektieren Ihre Sichtweise. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser gemeinsames Ziel. Die positiven Rückmeldungen von Erstbesuchern und Stammgästen motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben – ein Ergebnis der Zusammenarbeit von 350 engagierten Mitarbeitern. Wie Sie aus Ihren früheren Besuchen wissen, sind die Zimmerausstattungen gleich geblieben. Wir planen zwar Verbesserungen für die kommenden Jahre, haben uns jedoch auf die Erhaltung konzentriert, basierend auf positiven Rückmeldungen und unseren regelmäßigen Zimmerkontrollen. Obwohl ich immer in den Hotelbereichen präsent und über die Rezeption leicht zu erreichen bin, bedauere ich, dass wir uns während Ihres Aufenthalts nicht getroffen haben. Ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Mal an unserem Wohlfühlort treffen können. Mit freundlichen Grüßen aus Sarıgerme, Serhat Demir General Manager