Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht immer sehr gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

TUI Blue Sarigerme Park, besonders geeignet für einen ruhigen Strandurlaub. Kurze Transferdauer. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eine Teilrenovierung wäre sicher nicht verkehrt. Der Ein- und Ausstieg aus der Dusche ist schon grenzwertig. Die Möbel verursachen unnötigen Krach. Bei den Schubladen ist der Ein- und Auszug nur mit Knallgeräuschen möglich. Die Zimmernachbarn hören dann mit. Das bezieht sich auch auf die Schiebetüren. Ein guter Tischler findet da sicherlich Lösungen. Manchmal sind es Kleinigkeiten die ein gutes Hotel von einem sehr guten Hotel unterscheiden.m


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens ist gut und es wird immer wieder auf optische Präsentation geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Serap, Ayse und Muammer haben uns während unseres Aufebthaltes perfekt bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Große Parkanlage. Direkte Strandlage. Kein Kampf um die Liegen am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung wurde Angebote. Die Animation ist sehr zurückhaltend. Läßt dem Gast seine Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genießen konnten – besonders die entspannte Atmosphäre, die direkte Strandlage und das Engagement unseres Teams. Dass Ihnen unser Service und die Freundlichkeit von Serap, Ayse und Muammer so positiv aufgefallen sind, geben wir sehr gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Auch für Ihre Hinweise zu den Zimmern danken wir Ihnen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Serhat Demir General Manager