- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Gegend, schöne Hotel Anlage, schöner Sandstrand, schlechtes Management. Kein Team Gedanke beim Personal, da Teamleiter ihre Mitarbeiter nicht unterstützen wenn mal sehr viel zu tun ist.
Obwohl 2016 teilrenoviert, Möbel abgestoßen, Laminat stand in unserem Zimmer durch früheren Wasserschaden auf. Türstock im Bad mit grossen Roststellen. Zimmer 1714. Reinigung durch den Zimmerboy war jedoch super, sehr sauber.
Frühstück war sehr gut, Abendessen gut, je nach Zubereitung und Darreichung, in deutschen Betriebskantinen wird das Essen freundlicher auf den Teller gelegt. Mittagessen im eingeschränkten Maße an den Poolbars. Gleich am Anfang ausreichend Auswahl, etwas später gibt es dann eben manche Speisen nicht mehr. Kuchen und Dessert waren zur Kaffezeit schon sehr übersichtlich, wurden nicht nachgefüllt. Die Darreichung mancher Speisen löste bei bei mir Kopfschütteln aus. Beispiel: Es gab an einem Tag einen ganzen Lachs im Salzmantel, tolle Speise aber wie der ausgebende Koch den Fisch bearbeitete war eine Katastrophe. Anstatt die Portionen entlang der Gräten zu tranchieren um das Fischstück grätenfrei zu servieren wurde das Rückgrat durchtrennt und samt Gräten serviert. Entweder fehlte hier die Qualifikation oder die Motivation . Thema Sauberkeit beim Geschirr: Wir haben während des Urlaubs immer wieder Gläser und Besteck reklamiert und zurück gegeben. Wenn der Lippenabdruck eines Gastes auf einem frischen Glas noch deutlich zu sehen ist, - mehrfach geschehen - dann fehlt mir das Verständnis.
Wir sind TUI Blue Stammgäste und wollten dieses Jahr das Hotel testen. Eines vorweg: Die Lage des Hotels, der Strand und die Hotel Anlage ist phantastisch. Das Einchecken war kein TUI Blue Standard, während unseres Eincheckens telefonierte der Mitarbeiter die ganze Zeit und fertigte uns so ab. Das Essen zum Frühstück und zum Abendessen ist gut jedoch löste die Darreichung mancher Speisen bei bei mir Kopfschütteln aus. Entweder fehlte hier die Qualifikation des Kochs oder wie bei anderen ebenfalls festgestellt, war keinerlei Motivation vorhanden die Arbeit gut zu verrichten. Wir wurden auch persönlich Zeuge wie der Koch H. von Kollegen zurechtgewiesen wurde weil er sie nicht unterstützte und lieber mit dem Handy spielte (Frühstück, Omelett Stand), es kam vor den Gästen zum Streit. Das Hotel hat definitiv keinen Tui Blue Standard. Die TUI BLUE Guides: meist nur in der klimatisierten Lobby anzutreffen. Wenn Sie in der Anlage Ihr Runde mal drehten, wären Sie stets am telefonieren. Wir hatten den Eindruck Sie wollten nicht angesprochen werden. Während unserer 10 Tage hat uns nie jemand angesprochen. Im Tui Blue Palm Garden waren die Guides mehrfach am Tag am Strand und fragten die Gäste ob alles passt. Hier in diesem Hotel Fehlanzeige Selbst beim Auschecken fragte nicht einmal die Chefin der Blue Guides M. wie es einem gefallen hat. Top Mitarbeiter sind D. vom Animationsteam Bogenschießen und K. vom Spa, das muss auch erwähnt werden
Landschaft wirklich sehr schön mit feinem Sandstrand und sauberen Meer. Transfer mit 20 Minuten toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Archery mit D. fand ich sehr gut. Sie ist sehr kompetent, erklärt sehr gut und ist total freundlich zu den Gästen. K. vom Spa zeigt stets dass ihm seine Arbeit und der Umgang mit Gästen Freude bereitet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ernst, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Hotelanlage sowie dem Sandstrand. Es freut uns, dass Sie mit der Landschaft und der kurzen Transferzeit zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte zur Sauberkeit. Wir bedauern, dass der Service Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Bei einem 24-Stunden-Betrieb lassen sich gelegentliche Vorfälle leider nicht gänzlich vermeiden. Wir sind jedoch ein Team mit starken Verbindungen und arbeiten nach dem Prinzip der Teamarbeit. Wir bedauern, dass einzelne Vorfälle Ihren Gesamteindruck von unserem Service beeinträchtigt haben. Insgesamt 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Teams sind mit großem Engagement für Sie im Einsatz. An den Wochentagen Montag und Freitag verzeichnen wir die meisten An- und Abreisen. Unser Front Office ist an diesen Tagen stärker frequentiert, und der Team ist stets für alle Gäste da. Unsere BLUE Guides sind tagsüber sowohl in der Nähe der Rezeption als auch auf dem Gelände anzutreffen. Sie sind jederzeit persönlich sowie digital über die BLUE App, per E-Mail und auf weiteren Kanälen erreichbar. Das Konzept wurde als erstes TUI BLUE Hotel der Welt entwickelt und anschließend in anderen Hotels basierend auf ihrer Lage, dem Hotelgelände, dem Personal und weiteren Aspekten individualisiert. Das TUI BLUE Sarigerme Park bleibt dabei ein Vorzeigehotel, insbesondere im Hinblick auf die weltweite Expansion von TUI BLUE. Für Ihre freundlichen Worte für Dicle und Kaya danken wir Ihnen und werden Ihre Komplimente gerne an sie weiterleiten. Wir hoffen, Ihre Meinung in Zukunft ins Positive verändern zu können, und würden uns freuen, Sie in unseren anderen TUI BLUE Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Serhat Demir General Manager