Alle Bewertungen anzeigen
Jenny
Verreist als Familie • Juli 2024
Modernes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal und gutem Essen.
6,0 / 6

Allgemein

Ein traumhaftes Hotel. Einziges Manko ist eine fehlende klimatisierte Bar für abends. Mir war es einfach zu heiß draußen, auch abends bei der unfassbar hohen Luftfeuchtigkeit. Sonst abolut perfekter Urlaub. Nach mehr als 1 Woche würde mir allerdings langweiligm trotz Wassersport, Spa und Co


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer im Hauptgebäude war ausreichend groß. Es war alles sauber. Geringe Gebrauchsspuren waren an ein paar Stellen im Bad und bei den Gartinen zu sehen. Die Terrasse war rießig. An einem Abend hatten wir kein Wasser, was aber noch am gleichen Abend wieder behoben wurde. Die Klimaanlage funktionierte Zuverlässig. Das Insektenschutzgitter an der Terrassentür macht sinn, denn es sind hunderte Motten unterwegs und wir hatten eine Kakalake auf der Terrasse. Dies spricht dafür, dass wenig Pestizide benutzt werden, was ich positiv empfinde.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir empfanden das Essen als ausgesprochen gut. Das Hotel war ausgebucht, somit entstanden lange Wartezeiten um bei Außentemperaturen von an dei 40C einen Tisch im klimatisierten Bereich zu bekommen. Beim Frühstück kamen die Bedienungen an ihre Grenzen, so dass ich mich um Getränke meist selbst gekümmert habe. Das Essen war abwechslungsreich und insvesondere an frischen Lebensmitteln wie Salat und Obst unfassbar gut. Es gab auch immer vegane Lebensmittel. Alles nett angerichtet und stets sauber.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Die aller meisten Angestellten sprechen Deutsch, zumindest aber Englisch. Es waren immer alle hölich, gut gelaunt und hilfsbereit. Lediglich im ala Carte Restaurant empfnad ich den Service als unangepasst. Sie wollten auf besonders gut machen, verganzen bei ihrem ganzen Pinguin gehampel aber die hälfte unserer Bestellten Sachen. Schade. Dann lieber etwas entspanntere Bedienung, dafür zuverlässiger. Aber dies ist jammern auf hohem Niveau. Das Personal ist durchweg großartig,


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

Zu voll, zu heiß, zu laut. Leider. Da meine Tochter kein Salzwasser mag, wäre mir kühleres Wasser im Pool sehr entgegen gekommen. Pool hatte meist 31-32C!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Traumhafter Strandbereich. Keine Alge, kein Steinchen, leider auch keine Muscheln und nichts zu sehen beim schnorcheln. Leider sehr starke Strömung. Da muss man bei kleineren Kindern schon aufpassen. Im Nachbarhitel (Robinson Club) kann man die Wasser-Hüpf-Sachen kostenlos nutzen. Der Nachbarstand vom Magic Life war leider sehr laut und überfüllt, das störte maches mal. Poolbaar dafür wirklich schön und gutes Mittagessen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Beauty-Behandlung
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Das Spa war wirklich gut. Wir haben für 2 Hamam, 2 Massagen a 90 Min, eine Gesichtsbehandlung und einmal Augenbraun 300€ gezahlt. Das empfand ich als nicht günstig, aber auch nicht total überteuert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jenny, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben und viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu den Gebrauchsspuren und dem Insektenschutzgitter. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns besonders, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat. Ihre positiven Worte zu den frischen Lebensmitteln und veganen Optionen bestätigen unsere Bemühungen um Qualität und Vielfalt. Wir möchten uns für Ihr Verständnis während der Stoßzeiten beim Frühstück bedanken. Bezüglich der Insektenbekämpfung möchten wir versichern, dass wir umweltfreundliche Methoden anwenden, die weder die Natur noch unsere Gäste gefährden. Wir hoffen, Sie hatten trotz der kleinen Herausforderungen eine wunderbare Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Serhat Demir General Manager