die anlage war sehr gepfleg und sauber,die größe war so groß das man sich verlaufen konnte!!! die zimmeranzahl war ausreichend. es waren verschiedene blöcke. für jedes alter war etwas dabei von jung nach alt!!! es ist zwar 15 jahre alt aber es sieht aus als wär es erst neu eröfnet worden!!! Die sauberkeit war 1a also so eine sauberkeit hab ich persönlich noch nie gesehen!!! Beim frühstück,mittagessen und abendessen gab es ausreichende auswahl und man wusste nicht was mann da essen sollte es hat alles geschmeckt und es gab verschiedene abende also z.B sonntags gab es immer galaabend und in den anderen wochentagen gab es immer unterschiedliche mottos für die abende!!! beim galaabend gab es immer eisfiguren !!! das hotel war sehr behinderten gerecht es gab eine große dusche mit griff für die behinderten, die lichtschalter waren etwas weiter unten angebracht das auch die behinderten mit leichtigkeit das licht anmachen konnten!!! das personal war sehr nett und auch familien freundlich wie die ganze anlage!
der zustand der zimmer war gut ,zwar waren die möbel schon etwas älter aber alles sehr geflegt. der boden war mit laminat neu verlegt worden. die betten war gut. am schönsten war dieses tolle badezimmer mit dieser großen glasdusche. der balkon war ausreichend groß und die aussich brachte einem zum dahin schmelzen.
es gab drei restaurantes,zwei bars und ein kaffee!! die qualitäten waren alle sehr gut und man konnte sich von meiner seite aus nicht beschweren weil die hygiene beim buffet und am tisch wurde sehr gut kontrolliert und es durften keine kleinen kinder aleine ohne eltern ans buffet!!! der küchenstil war einheimisch und auch ausländich!!! die atmosphäre war idüllisch und nett !!!
die freundlichkeit in dem hotel war sehr nett und hilfsbereit wenn man mal an einem animatour vorbei ging oder an irgend einem angestellten dann haben die immer direkt "hallo" gesagt. alle angestellten konnten die sprachen von A-Z das fand ich sehr gut!!! die zimmerreinigung war sehr freundilich und gut !!!! das check in ging sehr schnell und gut !!! den zusätzlichen service hab ich persönlich nicht genutz. ich hatte auch keine beschwerden weil es nichts gibt worüber man sich beschwären sollte!!!
zur nächsten ortschaft waren es zufuß nur wenige minuten der weg war beleuchtet. die entfernung zum strand waren von meinem zimmer auch nur eine minute. die hotel umgebung war seh umweltgerecht und sauber. die kleine stadt in der nähe des hotels war sehr gut zum einkaufen und im hotel gab es auch ein paar geschäfte!!! es gab sehr wenige nachbarhotels aber zu den paar hotels konnte man über den strand besuchen!!! der flughafen war nur wenige minuten vom hotel entfernt!!! es gab ausflugsmöglichkeiten die ich persönlich nicht genutzt habe genau so wenig hab ich taxi,bus und bahn genutzt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die show-bühne war sehr geplegt und sauber!!! der strand war sauber und die liegestühle waren bequemder, palmen und sonnenschirme haben schatten gebracht doch die schirme am strand waren nicht wirklich sonnenschützend!!! die duschen waren auch gut zum abduschen !!!! der swimmingpool und der kinderpool war immer sauber!!! den kinderpool sowie hallenbad,kinderklub und kinderbetreuunng habe ich nicht genutzt!!! es gab leider keine rutsche !!! an der pool bar gab es immer etwas zu trinken und obst gab es auch da!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rebecca |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 2 |


