Die Anlage ist wunderschön. Es hat alles geblüht. Wir waren im Villenbereich untergebracht. Alle Zimmer im Haupthaus und Villenbereich sind komplett renoviert. Die Hotelgröße fanden wir genau richtig. Es war immer super sauber. Unsere Tochter (2Jahre) hatte ein Reisebett. Das war etwas kurz aber es hat ihr gereicht. Sie hat super geschlafen. Es gibt 2 Babypools und 2 große Pools. Das einzige was fehlt war eine Rutsche für die Kinder. Aber wir hatten trotzdem viel Spaß am Pool. Am Strand gibt es Toiletten. Diese wurden den ganzen Tag gereinigt. Und auch Duschen gibt es am Strand genügend. Der Strand ist toll. Ganz feiner Sand und es geht flach ins Meer. Super für Kinder. Es waren überwiegend Familien mit Kindern im Hotel oder Rentner. Natürlich war bei sovielen Kindern immer was los. Also wer seine Ruhe will, muss woanders hin. Im Lobbybereich gibt es kostenloses W-LAN.
Die Zimmer sind neu renoviert. Sie sind nicht riesig. Aber zum schlafen reicht es aus. Die Minibar kann man frühs immer selbst auffüllen. Und ein Babybett war auch vorhanden. Die Klimaanlage ist im kompletten Hotel ganz neu. Man kann die Temeratur selbst einstellen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Wer hier meckert den können wir nicht verstehen. Es gab auch einheimische Gerichte. Das Mittagessen gab es an der Pool- und Strandbar. Das war super. So musste man vom Strand gar nicht hoch zum Hotel. Und die Auswahl war auch völlig ausreichend. Männer müssen abends lange Hose anziehen. Die darf man im Gepäck nicht vergessen.
Super!! Die Kellner waren sehr flott. Manchmal war der Teller noch gar nicht richtig leer und schon wurde er abgeräumt. Auch die Zimmer waren immer sauber. Und die Gärtner waren sehr fleißig. An der Rezeption wurden Anfragen auch sofort bearbeitet. Wir brauchten einmal einen Techniker der war innerhalb von 5 Minuten vor Ort.
Das Hotel liegt ca. 15 km vom Flughafen entfernt. Der Transfer betrug 20 Minuten und es ging ohne Stopp direkt zum Hotel. Das war super. Ansonsten ist um das Hotel herum nicht viel. Ein Supermarkt, eine Karaokebar, und ein Taxistand. Und im Ort (ca. 500 Meter) ist eine große Einkaufsstraße. Allerdings war da meistens nicht viel los. Also nix für Partysuchende. Aber für uns war das völlig ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation aber die haben wir nicht genutzt. Es war jeden Tag das gleiche Programm von Volleyball über Bogenschießen, Gymnastik usw. Also das übliche. Aber man wurde nie zum mitmachen aufgefordert sondern konnte das selbst entscheiden. Das fanden wir sehr angenehm. Es gibt auch Kinderanimation aber erst ab 4 Jahre. Den Spielplatz fand unsere kleine ganz gut. Und abends ab 20.30 Uhr war immer Minidisco. Die Shows waren auch nicht schlecht. Im Innenhof vom Hotel war abends immer Livemusik. Und die Strandbar hatte bis 2.00 Uhr Nachts auf. Aber die Musik war nie zulaut. So das unsere Tochter gut schlafen konnte. Wer hier mehr Action möchte muss in den Magic Live Club gehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


