- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt wunderschön im Grünen, an einem breiten, sehr sauberen und flach abfallenden Sandstrand! Es wird sehr hohen Wert auf Sauberkeit gelegt! Kurzer Transfer zum Flughafen (ca. 20 Minuten). Wir waren nun das zweite mal dort! (das erste Mal im Oktober 2022!) und kommen immer wieder gerne
modern eingerichtet und sauber! Größe ausreichend!
Das Essen war wieder sehr vielfältig und sehr lecker! Hervorzuheben ist der Barbecue-Garten-Abend, sowie das A-la-card-Restaurant, dass man unbedingt nutzen sollte! Das Hauptrestaurant war in der Zeit der Herbstferien schon sehr voll. Vielleicht waren zu viel Gäste im Hotel, wünschenswert wären 10% weniger :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Jugendliche fehlt ein Aufenhaltsraum für Abends. Die Tischtennisplatten, sowie das Schachfeld sind leider im Außenbereich und abends schlecht beleuchtet. Die Kinderdisco ist natürlich eher für kleinere Kinder, aber nicht für Jugendliche geeignet. Dadurch ist es für Jugendlich abends langweilig. Hier wäre ein Raum mit z.B. Billard, Tischkicker, Dartscheibe und vielleicht ein Kinderkino wünschenswert!!! Da noch genügend Platz/Räumlichkeiten da wären, sollte dies relativ einfach umsetzbar sein für nächstes Jahr. Wir würden uns sehr freuen :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kevin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel, das Essen und die Lage schätzen. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche ernst. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten und Ihr Feedback hilft uns dabei. Es ist schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und Strandes schätzen und dass Sie unseren Transfer zum Flughafen als bequem empfunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Yavuz Zeyrek Hoteldirektor