Sehr schöne und gepflegte Anlage. Der Strand ist auch sehr schön und weitläufig und war für uns der Hauptgrund zur Buchung dieses Urlaubs. Getränkeangebot war soweit ok, in anderen Hotels der gleichen Preiskategorie wird teilweise mehr und in besserer Qualität angeboten. Essen in dem Hauptrestaurant war weitestgehend gut und sehr umfangreich von der Auswahl. Teilweise etwas zu laut und eng zu Stosszeiten. Die a la Carte Restaurants waren durchweg sehr gut. Das Servicepersonal war sehr bemüht und überaus freundlich. Beim Service merkte man teilweise eine Überforderung bzw. eine starke Auslastung des Personals. Daraus resultierten gelegentlich lange Wartezeiten und auch vergessene oder falsche Bestellungen. Ggf. könnte mehr Servicepersonal eingestellt werden. Die Zimmer, auch im Villenbereich, waren immer sauber, aber vom Platzangebot Standard in der Türkei (also eher beengt) - zumal mit extra Kinderreisebett noch weniger Platz verfügbar ist. Spielplatz für die Kinder war schön gestaltet und auch mit Planen überdacht im Schatten gelegen. Personal bei der Kinderbetreuungwar durchweg freundlich. Jedoch waren die zwei Besuche der Mini Disco mit unserer zweijährigen Tochter von der Animation das Schlechteste was wir jemals in einem Hotel erlebt haben - dies trifft vor allem auf den Animateur zu. Er schien nicht bemüht\motiviert. Ansagen waren lieblos, die Musik verbesserungswürdig, teilweise wurde die geplante Zeit für die Mini Disco weit unterschritten. Alles in allem ein gutes Hotel, welches vor allem mit einer sehr schönen Umgebung aufwarten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | User123 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren schönen, breiten und feinen Sandstrand genossen haben. Außerdem sind wir froh, dass Sie die Vielfalt an Getränken und Speisen im Hauptrestaurant zu schätzen wussten und dass Ihnen das A-la-carte-Restaurant gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass der Service zu Stoßzeiten nicht reibungslos funktioniert hat und dass unser Kids Club nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um zukünftige Verbesserungen zu erreichen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek Hoteldirektor