- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine wunderschöne gepflegte Anlage. Nichts wirkt alt oder heruntergewirtschaftet. Alles ist sehr schön gepflegt und man fühlt sich sehr wohl.
Die Zimmer sind sauber und es ist alles da was man braucht.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Luft nach oben ist natürlich immer. Wir waren aber sehr zufrieden. Besonders lecker waren die frischen Salate und das riesige Brotsortiment. Es gab eine riesige Auswahl an Desserts, die ich in dieser Qualität so noch nicht erlebt hatte.
Über den Service gibt es nur zu sagen, dass er fast immer super war. Besonders ins Herz geschlossen haben wir Evren. Trotz großem Stress war er immer zur Stelle und hat alle unsere Getränkewünsche super und schnell erfüllt und uns auch super beraten. Er ist ein sehr netter liebenswerter junger Mann, der seine Arbeit sehr gerne macht und immer gute Laune hat. Was uns etwas gestört hat, war die Bedienung zum Frühstück. Wir waren meist gegen 7.15 da und saßen draußen. Leider gab es hier fast immer niemanden, der Getränke brachte. Selbst kann man das ja leider nicht holen. Es gab leider weder Saft noch Wasser, weil diese Station noch nicht besetzt war und wenn ein Kellner da war hatten nur andere, wahrscheinlich Gäste, die schon öfters da waren eine super Bedienung aber zu uns kam keiner. Das war aber in der ganzen Zeit das einzige Manko.
Die Lage ist auch einfach super. Das Hotel liegt direkt am Strand inmitten einer super gepflegten Parkanlage, die wirklich sehr ausgedehnt ist. Der stand ist traumhaft und auch nicht überlaufen. Fußläufig kann man auch eine schöne Shoppingmeile erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viel, was man im Hotel machen kann. Leider war es dafür viel zu heiß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik und Kathleen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Maik und Kathleen, herzlichen Dank für die vollen sechs Sterne in allen Bereichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt bei uns bereiten durften und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über den Frühstücksservice. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die notwendigen organisatorischen Schritte einleiten werden, um dies zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Sie auch erneut bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Yavuz Zeyrek General Manager