- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel mit 100% Wohlfühlfaktor. Wir haben noch nie ein so sauberes, gut strukturiertes und organisiertes Hotel mit so freundlichem Personal erlebt.Wenn man Ruhe haben möchte und Erholung findet man die hier.Alle Angebote sind auf der großen Anlage so verteilt, dass man davon nichts mit bekommt,wenn man nicht möchte. Eine App erleichtert den Überblick der ganzen angebotenen Aktivitäten oder deren Buchung. Die Leute vom Spa,der Tauchschule,oder Animateure sind unaufdringlich und freundlich.Anders als man es aus Antalya,Side usw kennt. Auch anders als in anderen Hotels ist der Umgang mit den Tieren.Man sieht auf der Anlage mehrere Vögel, Schildkröten und Katzen.Alle Tiere erscheinen gepflegt und glücklich. Die Katzen sollen nicht von den Urlaubern gefüttert werden und haben eigene Futterstellen und Häuschen.Wir waren letztes Jahr im Mai und jetzt zwei Wochen dort.Tränen bei der Abreise mittlerweile Standart.Wir kommen aufjeden Fall wieder!
Total sauber! Die Reinigungskräfte sind super penibel.Zur Ausstattung gehört ein kostenloser Safe,ein kleiner Kühlschrank, ein Fernseher,eine Bose Musikbox und kostenfreies WLAN in der kompletten Anlage!Auch am Strand! Livestreams sind ohne Pronleme möglich.
Das Essen ist mehr als reichlich und vielfältig. Auf Hygiene wird hier großen Wert gelegt und das optische Auge isst immer mit. Hier findet jeder was!Von nationalen Gerichten bis hin zu Pommes, Burger, veganen und low Carb Gerichten. Ein großes Salatbuffet und eine Obstbar runden die Mahlzeiten ab. Zum Frühstück gibt es nichts besseres als ein Omlett von Melisa.Mit ihrer fröhlichen Art zaubert sie einem morgens ein Lächeln ins Gesicht.Bei der Bedienung macht Didem keinem was vor. Sie ist total schnell und aufmerksam und immer freundlich.
Sehr aufmerksames freundliches Personal!Mareike von der Rezeption ist sehr bemüht um das Wohlergehen der Hotelgäste und für Fragen immer offen. Leider hatten wir in diesem Urlaub einen Krankenhausaufenthalt.Das Hotel ist sehr besorgt gewesen, hat sich mit dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt und versucht zu helfen und auch die Krankenhausrechnung runtergehandelt.Als wir wieder im Hotel waren wurde sich liebevoll gekümmert mit Essen auf dem Zimmer, wir wurden mit einem Fahrzeug zum Zimmer gefahren und jeden Tag nach meinem Wohlbefinden sich erkundigt.Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt 20 Minuten. Mit dem Taxi sind es 20€ und bei dem Hoteltransfer wird das Hotel meistens zu erst angefahren. Fußläufig ist der kleine Ort Sarigerme in ca 10 Minuten zu erreichen. Ausflüge nach Fethiye,Dalyan,Ortaca und Dalaman sind unter einer Stunde mit dem Bus oder Taxi für kleines Geld zu erreichen.Zum Hotel gehört ein großer Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat eine große Auswahl an kostenlosen Freizeitangeboten.Bspw.:Aquaarobic,Pilates,Volleyball,Yoga,Zumba,Steparobic,Dart,Botcha, Bogenschießen,ein Fitnessstudio,ein Miniclub für Kinder,Kinderdisco am Abend und großartige Künstler im Amphietheater.Gegen einen Aufpreis kann man sich Fahrräder ausleihen, oder am Strand Wasseraktivitäten buchen.Auch Tauchen mit Einführung/Schnupperkurs im Pool wird angeboten.Der Tauchlehrer Huseyin läuft mit neonfarbener Badehose am Strand und hat ein gutes Gefühl für Leute die Interesse haben oder nicht angesprochen werden möchten.Wir hatten zwar kein Interesse am Tauchen, doch die Gespräche mit ihm waren in diesem und im letzten Jahr unglaublich wertvoll.Huseyin ist ein total positiver und gebildeter Mensch mit dem die Gespräche nie belanglos oder oberflächlich sind.Wir haben uns sehr gefreut ihn in diesem Jahr wieder zu sehen,ohne dass wir einmal das Gefühl hatten das er uns überreden will doch zu Tauchen.Im Spabereich können wir das Hamam 100% weiterempfehlen. Als Begrüßungsgeschenk vom Hotel bekommt man eine 15 minütige Massage geschenkt. Mehmet und Muhammet sind für die Spaorganisation zuständig und sprechen sehr gutes Deutsch. Ohne aufdringlich zu sein beraten sie einen freundlich und auch ein "Nein" ist für sie kein Problem. Gerne haben wir uns mit den beiden täglich kurz unterhalten und auch für Fragen hatten sie stets ein offenes Ohr. Als Mehmet sah,dass wir beide ein bisschen zu viel in der Sonne waren, bat er an uns mit Johanniskraut einreiben zu lassen,damit die Haut sich erholt.Ganz ohne Kosten.Das Öl überzeugte uns allerdings so sehr,dass wir uns es es zusätzlich kauften. Bei der Anreise oder im Eingangsbereich findet man TUI Guides,welche Ansprechpartner für Ausflüge sind. Im letzten Jahr hat uns der Ausflug zum Schildkrötenkrankenhaus am Strand von Iztuzu sehr gut gefallen,sodass wir dieses Jahr nochmal ohne Führung mit dem Taxi dorthin fuhren.Auch den Ort Dalyan muss man mal mit den süßen Läden gesehen haben.Allerdings vermissten wir in diesem Jahr sehr den TUI Guide Michael!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia und Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Patricia und Kevin, Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie unser Hotel erneut besucht haben und so eine großartige und detaillierte Bewertung geshrieben haben. Wir sind sehr froh, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Auch im Namen aller in Ihrem Kommentar erwähnten Teammitglieder möchten wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte danken. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Probleme hatten, und hoffen, dass es Ihnen jetzt besser geht. Sie sind immer bei uns herzlich willkommen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager