Fast alles perfekt (besser geht es nicht: Service, Betreuung vor Ort durch Rezeption, Qualität und Angebot des Essens, Sauberkeit im Zimmer, der Anlage und der sanitären Anlagen). Einzig die persönliche Betreuung durch die Leitung des Spa (meine Gattin und ich machten in den zwei Wochen je 6 Behandlungen sowie mit den Kindern 1x Hamam) war im Vergleich zu letztem Jahr nicht gegeben (kein Zwischengespräch, fühlten uns die zwei Wochen nicht weiter vom Spa-Leiter betreut, im Vergleich zum Leiter im Vorjahr keine inhaltliche ( medizinische) Kompetenz vermitteln können. Im Vorjahr wurde auch vor jeder Behandlung immer Tee als Einstimmung/ zum Ankommen angeboten, diesmal nicht. Daher sind wir auch nicht mehr 1/4 Std vor der Behandlung in den Spa gekommen, sondern ca 5 min. vorher. ABER: die Therapeutinnen (meine Therapeutin Fr. Bület) konnten diese Manko mehr als kompensieren (sowohl medizinisch fachlich als auch menschlich !!) und somit haben wir die Behandlungen sehr genossen. Meine Gattin und ich hoffen, dass die beiden Therapeutinnen auch nächstes Jahr wieder da sind! Bezüglich Strandhandtücher eine kleine Anmerkung: wir hatten 8 Handtücher ( 4 Personen, 4 für die jeweilige Liege und jeweils ein Handtuch zum Abtrocknen). Man wollte zunächst für die weiteren 4 Handtücher je 1 €/Tag verrechnen mit Hinweis auf den Umweltschutzgedanken. Den Umweltschutzgedanken verstehen wir, haben aber diese Handtücher nach gut einer Woche das erste Mal (genau aus diesem Grund) erst getauscht. Die Zusatzgebühr wurde uns letztendlich erlassen. Ich empfehle solche Zusatzgebühren zwecks Sensibilisierung der Gäste hinsichtlich des Umweltschutzes bei täglichem (unnötigen) Wechsel zu verlangen, aber nicht die Gebühr von der Anzahl der Handtücher abhängig zu machen. Weiters ist der Ausgabeplatz neben dem Eingang des Spa meiner Meinung nicht passend ( war letztes Jahr im Geschäft daneben). Besser wäre es den Ausgabeplatz beim Strand zu situierten (z B. statt dem überdachten Massageplatz, der nicht genutzt wird) . Besonders zu erwähnen ist auch das Team der Tauchbasis vor Ort mit Huseyin als Ansprechperson in der Anlage, die sich sehr um einen und insbesondere um die Kinder kümmern und auch (wie von anderen Stammgästen im Gespräch zu erfahren war) ein Hauptgrund sind, das nächste Jahr wieder zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther and family |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Günther and Family, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service, der Betreuung vor Ort und der Qualität unseres Angebots so zufrieden waren. Es freut uns besonders, dass Sie die Behandlungen im BLUE Spa genossen haben und unsere Therapeuten Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden Ihr Lob natürlich gerne an unser Spa- und Tauchcenter-Team weitergeben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zum persönlichen Service und Handtuchservice im Spa. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass jedem Gast ein Strandtuch zur Verfügung gestellt wird, das im Rahmen unseres All-Inclusive-Angebots täglich gewechselt werden kann. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Serhat Demir General Manager